Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ch hoffe das er letztendlich als Final Version mit richtigem Board 200% schneller sein wird ,als der schnellste Pentium D
Phoenix2000 schrieb:E4200 1,60 GHz 2 MB 800 MHz ?
E6300 1,86 GHz 2 MB 1066 MHz $210
E6400 2,13 GHz 2 MB 1066 MHz $240
E6600 2,40 GHz 4 MB 1066 MHz $315
E6700 2,67 GHz 4 MB 1066 MHz $529
Der E6600 wär meine Wahl und den find ich nicht zu teuer, da der bestimmt noch genügend Potential nach oben hat.Also 3Ghz sollten locker drin sein.
Die XE soll mit 3,3 Ghz und FSB 1333 laufen, wenn ich da ran kommen würde wär ich schon glücklich(zumal es bestimmt pretestet CPU´s geben wird).
Um die Konkurrenz über die eigentliche Performance im unklaren zu lassen? Ich denke wer sich Aktien kauft, der sollte so Intelligent sein um zu Wissen, dass man auf Benchmarks von Vorserienmodellen keinen allzu großen Wert legen sollte. Und da der Sockel M2 vor Intels Conroe auf den Markt kommt, verliert man auch keine Kundentommyh schrieb:da stellt sich mir die frage welchen nutzen hätte amd dadurch die leistung zu verschleiern? ausser das sie kunden in die arme von intel treiben...
... aus diesem grund hab ich hier mal ein wenig aufgeräumt!the_pi_man schrieb:Was interessieren mich die AMD's?
-De$troyeR- schrieb:welchen sockel wird der merom denn haben? 479 oder 775?
In dem Thread kann ich die hier gelöschten Beiträge aber nicht finden. Wo sind die hinverschoben worden?lady schrieb:... aus diesem grund hab ich hier mal ein wenig aufgeräumt!
wer über AMDs neue platform diskutieren möchte: -> AMDs AM2 ***Sammelthread***
Pentium M boards die den Banias unterstützen waren und sind auch Dothan tauglich, sofern sie den 133MHz FSB des Dothan supporten. warum mehrere hersteller auf den moble zug aufspringen kann ich dir sagen. ASUS hat mit dem CT-479 eine machbarkeitsstudie hingelegt, die mobiles auch für den desktop einsatz interessant macht. da die intel desktop chipsätze den Core Duo / Core Solo nativ unterstützen können kostengünstige und stromsparende office rechner und HTPCs ohne großen (kosten-)aufwand realisiert werden. außerdem war mit erscheinen des Pentium M abzusehen das Netburst früher oder später durch eine effizientere architektur abgelöst werden würde. der Pentium M hat ja einigen die augen geöffnet und die hardwarehersteller können kaum abwarten diesen neuen sich abzeichnenden markt zu bedienen. Pentium M desktop boards galten als eigenbrödlerisch, ein image das der Pentium M (bzw. seine nachfolger) durch intel's umdenken nun endlich ablegen kann / können.dröfl schrieb:Ich verstehe jetzt auch warum diesmal anfangs mehr Motherboard Hersteller auf den mobile Yonah setzen als zuvor beim Pentium M. (Leistung mal aussen vorgelassen)
Wenn die Mobo Hersteller später auch entsprechende Biosupdates für den Merom Prozessor anbieten,ist das bis dahin immer noch ein lukratives Geschäft.
Logischerweise sollte der Conroe eigentlich mehr Leistung bieten,aber warum nicht zweigleisig fahren ?!
die sind spurlos verschwunden ...pippo schrieb:In dem Thread kann ich die hier gelöschten Beiträge aber nicht finden. Wo sind die hinverschoben worden?