wenn der schon raus ist werden die bestimmt noch ein paar updates und verbesserungen vornehmen, wie beim P4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich euch richtig verstanden hab, kann ich das Board Gigabyte GA-G1975X G1-Turbo http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=205&p=1der Conroe wird auf boards mit i965 und neuen boards mit i975 laufen.
Fatal1ty schrieb:Wenn ihr sicher gehen wollt, dass der Conroe funktioniert, dann kauft euch das Intelboard mit dem 975X (übertakten ist ne andere Sache). Anandtech hat es schon mit einem Conroe getestet und es ist auf FSB1333 spezifiziert. Also sollte! es auch den Conroe XE verkraften.
wenn du schon so texte liest, bitte komplett...phoe schrieb:laut CB wird die XE vom Conroe nur 1066mhz FSB haben. Das bedeutet, das alle Conroes auf 975x und 965 laufen..
Da der 975X einen FSB1333 offiziell nicht unterstützt (obwohl er im BIOS der Platine als Overclocking-Option zur Auswahl steht) wird ein kommender Conroe XE wohl auf FSB1066 setzen. Bei diesem FSB liese sich aber die erwartete Taktfrequenz nur durch ungerade Multiplikatoren erreichen, was ebenso unwahrscheinlich ist.
Alles in allem ist vieles am Conroe XE derzeit reine Spekulation und letztendlich weiß nur Intel, ob es beim aktuellen 975X mit Support für FSB1066 bleibt oder nicht. Ein 975XE-Chipsatz (wie in der Vergangenheit auch) wäre jedenfalls schnell aus der Schublade geholt!
AMD nach eigener Aussage in einigen Ländern inzwischen bis zu 80 Prozent Marktanteil, allein durch die Überlegenheit der eigenen Produkte
also wird man bis 2009 nur die Fertigungstechnologie verfeinern und an der Taktschraube drehen?Ein neues Design sei erst für das Jahr 2009 geplant.
Dick auftragen aber keine Ahnung haben, das sind mir die liebstenCharlieB schrieb:das wird irgendwo in der afrikanischen Wildnis sein,
wo 5 geschrottete PCs rumliegen (4 davon von AMD)
Zum Beispiel gibts in 2005 ein neues Stepping, was die 1,5x FPU-Leistung bringt. Spätestens da sollte man Intel zumindest wieder in der Gaming-Performance überholt habenFischOderAal schrieb:hm, entgegen bisherigen AM2 Benchmarks scheint AMD weiterhin zu glauben das man mit dem Conroe gleichauf schließen wird. ich frage mich allerdings wie man das Loch stopfen will, ohne eine neue Architektur einzuführen?
http://www.hardtecs4u.com/?id=1142303140,36270,ht4u.php
naja glaube schon das er es weis wenn nicht "USA" wobei die amis blöde sind und nur müll kaufenpippo schrieb:Dick auftragen aber keine Ahnung haben, das sind mir die liebsten
Zum Beispiel gibts in 2005 ein neues Stepping, was die 1,5x FPU-Leistung bringt. Spätestens da sollte man Intel zumindest wieder in der Gaming-Performance überholt haben
pippo schrieb:Zum Beispiel gibts in 2005 ein neues Stepping, was die 1,5x FPU-Leistung bringt.
computerbase schrieb:Doch bisher bestand Hoffnung, da in der Vergangenheit immer wieder von einem neuen Chipsatz-Stepping des 975X bzw. einem Refresh die Rede war, welches dem 975X-Chipsatz überhaupt Support für den Conroe bescheren sollte. Nun sieht es so aus, als würde der Chipsatz selbst den Conroe unterstützen, doch entsprechende Mainboards müssten aufgrund veränderter Temperatur-Sensoren und Bestimmungen bei der Stromversorgung ein Update über sich ergehen lassen. Intel hat sein D975XBX bereits auf Revision 301 aktualisiert, welches den Conroe nun offiziell unterstützt. Das Board wird auf der CeBIT am Intel-Stand bereits ausgestellt.