Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:hm, entgegen bisherigen AM2 Benchmarks scheint AMD weiterhin zu glauben das man mit dem Conroe gleichauf schließen wird. ich frage mich allerdings wie man das Loch stopfen will, ohne eine neue Architektur einzuführen?
http://www.hardtecs4u.com/?id=1142303140,36270,ht4u.php
Jobsti schrieb:Bin mal gespannt wie der sich endgültig schlägt, vorallem wenn man mal mit dem neuen Crossfire 3200 testen würde, laut Benchmarks gibts mit dem ja nochmal nen "kleinen" Performancegewinn von 10-30 fps!
Vorallem hat der 4 Mb Cache, die bräuchten die AMD's auch mal, wie die sich dann wohl schlagen würden?
PCZeus schrieb:ich spekuliere mal, das der Conroe auch einen shared cache haben wird, weil Intel damit einfach die nase vorn hat und diese strategie weiterverfolgen will
Aber würde evtl auch zu Intel umschwenken, falls es so bleibt mit dem Vorsprung, leider sind die im Verhältnis bissel teurer.
(leider verstehe ich Scherze meist nicht )nö der wird 2x2mb haben....und dafür auch sehr viel teurer als der yonah viel cache = viel teuer ^^
Ein weiteres Indiz ist der gemeinsam genutzte L2-Cache, der auch beim Yonah anzutreffen sein wird.
masterc24 schrieb:ich hätte da eine kleine frage
Kommt der Conroe eigentlich mit Heatspreader?
FischOderAal schrieb:nur die Mobilen CPUs kommen ohne HS. im Desktop Bereich ist immer ein HS drauf. bei Mobilen wäre auch ein HS ohne Sinn. da das wechseln der CPU dort eher nicht vorgesehen ist und auch die Kühlung ineffizienter machen würde. im Desktop ist das nicht relevant.
Gr3yh0und schrieb:Sers,
ich hab vor in 3 Wochen spätestens aufzurüsten... Nur jetzt steh ich vor dem Dilemma keiner billigen Intel Yonah Boards... Werd jetzt vermutlich wieder n DFI + Opti 165 nehmen, hab ja keine andere Wahl vorerst :/
Sehe ich auch so.ihr empfindet die vorgesehenen Conroe Preise als Teuer?
also ich find die eigentlich ganz ok!
DagoDuck schrieb:Mr.GuCCi = lady ?!
DaftFanatic schrieb:@ Gr3yh0und...
wer weiss ob in 3 wochen doch nicht schon yonah boards aufm markt sind
dann haste nämlich im Q3 die Option auf den Merom aufzurüsten
Zum Thema Preise bei Intel
ihr empfindet die vorgesehenen Conroe Preise als Teuer?
also ich find die eigentlich ganz ok!