Schlingel_INV
Urgestein
zumindest steht schonmal ne mb-bezeichung fest die nen nvidia-chipsatz drauf hat aber trotzdem gibts immer noch keine news wann denn nu endlich die ersten vernünftigen conroe-rdy board zu haben sein werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koyote008 schrieb:Japp , jede Info hilft
Zumindest sieht es bei MIR so aus das ich ohne SLI Support nicht auf
INTEL wechsle , mit ATI und CF kann ich mich bei den aktuellen ATI-
Karten nicht anfreunden.
Und meine kleinen 7900GT würden bestimmt unter dem Conroe auch
nochmal richtig zulegen.
Wird teuer befürchte ich , deshalb auch GANZE Sachen
Greetz Koyote008
DFI LP UT C19SLI32-T2R/G
SLI, launch in June
LGA775, DDR II, ATX, C19SLIX16+MCP55
SLI PCIeX16/X16, PCIeX1, 3 PCI
6 SATA II, 2 IEEE1394, 10 USB2.0
Dual GbE LAN, 8CH Audio
Schlingel_INV schrieb:zumindest steht schonmal ne mb-bezeichung fest die nen nvidia-chipsatz drauf hat aber trotzdem gibts immer noch keine news wann denn nu endlich die ersten vernünftigen conroe-rdy board zu haben sein werden.
John_Q schrieb:SLI oder nicht, Conroe muss her, obwohl mir SLI wurscht is, mir langt auch der Speed einer Karte. Was mich auf die Frage bringt: Die GF8 hat ja 2 Chips. Wird man da ein SLI Board brauchen für eine Karte? Gibts da schon Infos?
Schlingel_INV schrieb:lol der merom schafft die 2M in der zeit die ich mit meinem x2@2,6 für 1M brauche! gut mit LN2 wären vielleicht noch die 3,xGHZ drinne aber dann komm ich auch nur geschätzt auf 27s... man man man das wird immer besser. intel gibt uns endlich die neuen cpus!!!
das nenn ich mal nen riesen sprung
Cenmocay schrieb:Mich wunderts das Werte nur von Xsystems typen kommen
Staucher schrieb:lol die "Typen" kommen ja auch aus Japan/Taiwan! die sitzen so zusagen an der quelle!
Staucher schrieb:ja aba coolaler und Kyson glaube ich auch kommen von da unten
Mr.GuCCi schrieb:FischOderAal wird den thread ab sofort betreuen. ich hoffe, dass er weiterhin so gute arbeit leistet wie bisher!
Voyager schrieb:Gibt´s inzwischen einen offiziellen Termin ab wann der Conroe und entsprechende Board erhältlich sind ?
sch8mid schrieb:am rande : 65 nm Celerons D werden nach " VR Zone" am 28. Mai angekündigt und sind 14 tage später im laden .
http://www.vr-zone.com/?i=3644
FischOderAal schrieb:das ist doch mal was feines! wurde auch Zeit. mit denen wird auch die TDP auf 65 Watt gesenkt (oder hab ich da was verpasst?).
somit dürfte ein HTPC mit den neuen Celeron Ds schön kühl bleiben
Cenmocay schrieb:wenn man nicht alles selbst macht
game benchmarks
http://www.hothardware.com/viewarticle.aspx?articleid=794&cid=1