R
Rufus777
Guest
Jungs ne Frage an Euch.
Weiß jemand wann das Albatron PX975BX auf dem Markt erhältlich sien wird?
Weiß jemand wann das Albatron PX975BX auf dem Markt erhältlich sien wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heizer102 schrieb:lukü Wasser ist mir etwas Teuer, also komm ich mit ca 700€ hin mit 2Gb Ram
Heizer102 schrieb:lukü Wasser ist mir etwas Teuer, also komm ich mit ca 700€ hin mit 2Gb Ram
Schlingel_INV schrieb:ja wenn die graka vorhanden ist. DDR2-667 sollte in dienem fall dann reichen. wobei ich bei alternate eben nen super angebot geshenen hab 2GB OCZ 800er für 21x eur. CL4 5-4-15 das 1gb kit für 111eur... wollte eigentlich das g.skill kit aber bei dem preis
FischOderAal schrieb:CPU: 300€
Mobo: 150-200€
Graka: meine Empfehlung 7900GT ~ 300€ (mit leisem Kühler...)
Ram: 2gb für 150€
-------------------------------------
900-950€
bei mir wirds wohl eher ne 7600GT werden wegen der Kohle
€: wobei günstigere Mobos von nVidia z.b. um die 100€ liegen werden.
FischOderAal schrieb:CPU: 300€
Mobo: 150-200€
Graka: meine Empfehlung 7900GT ~ 300€ (mit leisem Kühler...)
Ram: 2gb für 150€
-------------------------------------
900-950€
bei mir wirds wohl eher ne 7600GT werden wegen der Kohle
€: wobei günstigere Mobos von nVidia z.b. um die 100€ liegen werden.
HD-Ronny schrieb:mobo :200 euro (intel)
graka : Vorhanden (X1800XT) Bitte jetzt kaufen !
2GB RAM : 150 -250 Euro
Da muß ich mal lächelnd zustimmen. Ich bin übrigens auch schon total "hype"notisiert und völlig auf den Conroe fixiert. Mein Barton muß nach über 3 Jahren OC-Daseins endlich weg - aber AMD wollte nur mein bestes (€). Da hat wohl die Konkurrenz gefehlt. Ich bin entäuscht! K8L hin, K8L her. Ich will den AM2 nicht haben. Und deshalb wird es Zeit, das denen mal der Wind wieder ins Gesicht bläst.w0mbat schrieb:Sicherlich. Ich habe ja auch nichts dagegen wenn man sachliche und fundierte Postings schreibt. Leider sehen 50% aller Postings entweder so "Der Core 2 Duo ist besser1111einself" oder "AM2 ist hammer geil, der Conni scheisse und morgen kommt der K8l" so aus (ich schließe mich, wie immer, nicht aus).
Ich habe im AM2-Thread nochmal meinen Vorschlag niedergeschrieben. Ich hoffe die Mehrzahl wird sich ihm anschließen. Jeder der mitmacht ist ein Gewinn für alle, um es mal versöhnlich auszudrücken
Muss nicht sein. Gibt auch gute günstige Boards. Und wozu hat man schon SpeicherteilerBunti schrieb:DUnd gute OC-Boards für So.939 kosten auch um die 200€. Und man braucht noch Spitzenspeicher zu Spitzenpreisen, um vernünftig zu OCen!
Bunti schrieb:[...]Ich will den AM2 nicht haben. Und deshalb wird es Zeit, das denen mal der Wind wieder ins Gesicht bläst. [...]
Bunti schrieb:Vom mir aus kann der Juni kommen mit seinen Gaben.
E6600 - du wirst mein sein. Dein "Wasserbett" wartet schon auf dich.
_INV schrieb:Bei 32 Bit liegt Opteron 20% schneller als Core (gleiche
Taktfrequenz).
Bei 64 Bit liegt Opteron 30% schneller als bei 32 Bit.
und einen 64 Bit Core haben wir noch nicht testen können:
Das stimmt wohl, was du da schreibst.35712 schrieb:AMD bläst der Wind die ganze Zeit ins Gesicht, da Intel unbestrittener Marktführer ist. Auch wenn AMD sich langsam mausert, musst du Intel von dem Aspekt her nicht unterstützen.
Bunti schrieb:Das stimmt wohl, was du da schreibst.
Ich brauche 'nen günstigen Dualcore mit 1a OC-Fähigkeiten. Dessen technologische Basis (Sockel, RAM, GraKa ect.) soll ca. 3Jahre aufrüstbar sein. Und da kommt mir Intel's aggressive Preispolitik gerade recht. Für mich ist das nämlich kein Glaubenskrieg, sondern eiskalte Berechnung.
Was ist daran hardcore? Völlig nachvollziehbar .. die Core Archtitektur ist dem K8 allgemein meilenweit voraus, da muss nichtmal der Conroe kommen und Yonah/Merom würden im Desktop Bereich derb abräumen.sch8mid schrieb:Für die hardcores unter uns :
es gibt gerüchte in taiwanesischen foren , dass intel so überzeugt von der conroelinie ist und auch keinerlei gegenwehr von amd in nächster zeit erwartet, dass die xe variante des conroe , die in 14 tagen auf der computex vorgestellt wird dieses jahr nicht in der fsb 1333-variante kommen wird.
Bunti schrieb:Das stimmt wohl, was du da schreibst.
Ich brauche 'nen günstigen Dualcore mit 1a OC-Fähigkeiten. Dessen technologische Basis (Sockel, RAM, GraKa ect.) soll ca. 3Jahre aufrüstbar sein. Und da kommt mir Intel's aggressive Preispolitik gerade recht. Für mich ist das nämlich kein Glaubenskrieg, sondern eiskalte Berechnung.
m_tree schrieb:Aber mit dem Conroe ist AMDs Schicksal wohl erstmal besiedelt. Bis AMD nicht eine neue Architektur (K9 / Windhund ..) entwirft, wird das wohl auch so bleiben.
w0mbat schrieb:Wird es eigentlich auch einen Core 4 Duo geben? Das wäre ja die logische Fortsetzung. Und wird´s dann wieder 2*Core 2 Duo oder alles auf einem Die?
Tja, der K8L hat dem Conroe aber nicht viel entgegen zu setzen. Insofernw0mbat schrieb:AMD entwirft (oder hat schon entworfen) den K8L. Da musst du nicht erst auf den K9 warten. Und vielleicht ist das Schicksal von AMD mit dem Conroe besudelt oder besiegelt, aber bestimmt nicht besiedelt
m_tree schrieb:Tja, der K8L hat dem Conroe aber nicht viel entgegen zu setzen. Insofern
Und ja, besiegelt .. sorry. ^^
w0mbat schrieb:Achso, ich dachte die "2" stände für die Kernanzahl. Ok, dann vielleicht ein Core 2 Quad zum K8L-Start? Aber ich frage mich wieso Intel immer zuerst die Die-Zusammenpapp-Strategie fährt. Sie könnte doch genauso nebenher einen "gescheiten" Conroe QC entwickeln.
Und der Core 3 wird dann wieder einen neue Architektur, oder?
@m_tree: Daß der Core 2 Duo der Beste ist bezweifelt ja niemand *gähn*. Keine Angst
sch8mid schrieb:@wombat
ja wir werdens voraussichtlich noch dieses jahr erleben
und da unser nettes australisches pelztier jetzt sich in den intelfreds
auch ohne amdgeflame wohlfühlt ein kleiner tip :
wenn du wie gerade in einem us xs thread "münchhausen" erwähnst wirds dir so gehen wie mir hier in naples (FL) als ich mal "gutenberg" erwähnt habe
95 % der us-bevölkerung wissen nicht genau ob berlin jetzt in der nähe von ankara oder "goethe" ein volkswagenprodukt ist und bei "münchhausen" .......