MSAB schrieb:Gibt es Infos zum Celeron ableger vom Conroe?
die sollen doch erst später kommen glaub ich ...
aber ob SingleCore wirklich noch das ist was gekauft wird?
CB
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSAB schrieb:Gibt es Infos zum Celeron ableger vom Conroe?
EvilMoe schrieb:Gibts atm einen neuen Ebay Dealer der nen Core 2 Duo hat. ?
EvilMoe schrieb:Gibts atm einen neuen Ebay Dealer der nen Core 2 Duo hat. ?
Bunti schrieb:Grundsätzlich sollte man vielleicht mal eine Umfrage starten, wer daran Interesse hätte.
Wenn ich "man" sage, meine ich jemanden, der die Möglichkeiten hat das dann auch durchzuziehen.
Freiwillige vor!
eine solche kann es noch gar nicht geben, weil der conroe noch einige wochen von der retail markteinführung entfernt ist.Angola schrieb:Also ich wäre bei einer Conroe Sammelbestellung dabei!
Mr.GuCCi schrieb:eine solche kann es noch gar nicht geben, weil der conroe noch einige wochen von der retail markteinführung entfernt ist.
deshalb möchte ich euch bitten, das thema in diesem (und auch den anderen threads) zu unterlassen. danke.
Mr.GuCCi schrieb:das war auf eine evtl. es sammelbestellung bezogen.
na, ich kenn da genügend spezis...Bunti schrieb:@Mr.GuCCi
Keiner kauft hier im großen Stil ES. Das gibt der Markt garnicht her und die Preise sind ja auch für'n ...
Krellshand schrieb:Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob es neue Erkenntnisse zum Verfügbarkeitszeitpunkt des Conroe (in seinen Variationen) gibt? Ich komm derzeit dank der Wm (scheiss Arbeit...) kaum ins Internet, hab leider daher auch keine Zeit die Seiten hier alle nachzulesen :/
Also sorry für die std. Frage, aber für mich isses wichtig
baby2face schrieb:Ich bin am überlegen, ob ich mir den Yonah, oder doch den E6600 kaufen soll. Ersteres ist ja eine Mobile CPU. Ist es noch die Intel Pentium M Architektuer, oder schon die Conroe...?
Gruß Peter
HD-Ronny schrieb:Das mobile Gegenstück zum Conroe ist der Merom,kommt erst zum August.
Yonah ist Intels erster Dual-Core-Prozessor für Notebooks.
Er bietet im Vergleich zu Pentium-M(Dothan) nicht nur einen zweiten Kern, sondern auch etliche Architekturverbesserungen. 64-Bit-Unterstützung (EM64T) hat der Prozessor indes noch nicht, das bleibt dem Merom/Conroe vorbehalten.
baby2face schrieb:Aber von der Leistung nehmen sich Conroe und Yonah nicht viel, oder? Wie schaut es mit dem Stromverbrauch beim Yonah aus? Und gibt es normale Mainboard´s für den Yonah? Es ist ja eigentlich eine Mobile CPU für Notebooks, oder irre ich mich?
Gruß Peter
Mr.GuCCi schrieb:ich nutze mal die möglichkeit um foa in "seinem" thread zur beförderung zu gratulieren!
hast's dir verdient!