Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kill3r schrieb:kenntsfield. Hab ich noch nie gehört .
Erbitte Erklärung
HD-Ronny schrieb:
arbeitet der bei Intel? Hammergeile CPU,stock vcore @3,2Ghz...
sch8mid schrieb:manchmal erinnert mich das ganze an das sprichwort vom " ingenieur "
das ding heisst :
KENTSFIELD
nicht wie coolaler schreibt Kensfield , auch nicht Kennsfild oder kenntsfield
Kill3r schrieb:DAs das nen QuadCore ist weiß ich auch aber der ist doch normal net erhältlich
daxerox schrieb:Ich weiß nicht ob ich jetzt doch noch warten soll mim Kentsfield....
Hat jemand schon Preise dafür?
Wollte eig. definitiv auf Conroe umsteigen, mein jetziges Hauptsys is 4 Jahre alt. Allerdings gibt es ja beim PC immer was neues, man kann also im Prinzip unendlich lange warten und nie was kaufen :/
keep on going the good work!FischOderAal schrieb:subba! werd mal die FAQ erweitern müssen *seufz*
daxerox schrieb:Ich weiß nicht ob ich jetzt doch noch warten soll mim Kentsfield....
Hat jemand schon Preise dafür?
Wollte eig. definitiv auf Conroe umsteigen, mein jetziges Hauptsys is 4 Jahre alt. Allerdings gibt es ja beim PC immer was neues, man kann also im Prinzip unendlich lange warten und nie was kaufen :/
Mr.GuCCi schrieb:keep on going the good work!
btw: endlich, der yonah is' mal aus dem topic...
Mx-Gt schrieb:imho is des teil jetzt auch ned grad so extrem gut.
man schaue sich den 3m 06 cpu score an. 3500pkt des hatt man mitm conroe auch schon geschafft. sonst hut ab von dem typen!
Zyl schrieb:bei mir auch nicht. xs ist wohl wieder down
also leute, freut euch über die server von hwluxx, xs ist ständig down. die haben alle so fette hardware aber schaffen es nicht ihr forum bzw. ihre homepage einen monat laufen zu lassen
sry, falls ich jetzt daneben liege, aber irgendwie schon seltsam, dass deren hp so oft nicht funzt.