Intel Core2 Conroe/Merom/Kentsfield *Sammelthread* (inkl. FAQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingel_INV schrieb:
richtig der jung hat für jeden geschmack etwas :d ab 300eur +versand +zoll sind sie dabei
Wie schaut's nun aus wegen dem sSPEC QLLR? Will kein A1, sondern ein B0 oder gar B1. Kann jemand was genaueres sagen? Gibt es ein Foto von FUGGER seinem Conroe (der war ja definitiv A1)?

Zügig, mein Bestellfinger juckt ... :xmas:



DoNuT schrieb:
wie legal ist das eigentlich, ES-cpus zu verticken? :confused:
Ist doch egal. Man muß eben schnell sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird nicht gern geshen, da es eigentlich Eigentum von Intel ist.
 
@xxmartin
Wieso möchtest du unbedingt ein B0/1 haben? Die A1 lassen sich schon recht gut übertakten.
 
P!X3l schrieb:
Wieso möchtest du unbedingt ein B0/1 haben? Die A1 lassen sich schon recht gut übertakten.
Weil Fugger sein A1 nur 3.1-3.2 GHz on air schafft, coolaler hingegen mit B0 schon 3.6-3.7 GHz on air. Retail soll Gerüchten zufolge ja B1 werden, aber ich glaube, da wird's keinen allzu großen Unterschied mehr geben.
 
@xxmartin
Ich bin schon etwas länger mit den Typen bei ebay am mailen...
Ich habe ihn gerade vor paar min gefragt, ob es ein A1 oder B0 ist.
Ein A1 wäre eigentlich auch ganz ok, jedenfalls für mich, denn der E6300
kann eh nur kurz über 3 GHz kommen... weiter geht's wegen den kleinen Multi nicht.
 
Freak, viel Spaß damit.
 
ich habe mir den 6300 gekauft
 
Naja, günstiger als so'n FX.

@xxmartin
Sind alle B0s freigeschaltet vom Multi?
Falls ja, wozu holst du dir dann den 66er?
 
Ja, habe auch schon überlegt, aber das dann doch ein wenig viel. Zumal ich eigentlich nen 6600er haben wollte. Mal sehen.
 
mal sehen wie lange die lieferung braucht

martin hast du schon ein board?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ihr zwei habt doch wirklich zu viel geld :P

na, viel spass damit... und lasst benches sehen, besonders du xxmartin... will mir den nämlich auch holen *g*
aber erste ende juli...^^
 
Nochmals eine Frage zwischen durch:

Kann mir jemand den Unterschied von Core 2 Duo und Core 2 Duo Extreme erklären?
 
der extreme hat einen offenen multi

@ space fighter

es wird genug benches geben;)
 
Sephirot schrieb:
der extreme hat einen offenen multi

Und ist somit besser für die geeignet die übertakten wollen oder hat das sonnst noch Gründe?

Ansonsten sind sie gleich? Also geschwindikeitsmässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher auf dem Intel Bad Axe ^^ (Sig).
Ich werde mir auch das Intel holen. Ich denke nicht, dass die anderen Board viel besser sein werden.

EDiT:
@Detron
Ja, der ist besser zum Übertakten und auch standardmäßig etwas höher getaktet als der "normale" Conroe.
Von der MHz Leistung ist der gleich schnell mit ner Conroe CPU (die auch 4 MB Cache hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
javon der geschwindigkeit sind sie mit gleichem takt gleich schnell. aber so ein offener multi ist schon was dolles, wenn man übertakten will.

am montag dürfte das 304er bad axe zu mir kommen
und wen alles gut läuft übernächste woche der E6300, ich hoffe das er mindestens auf 2,6ghz( luft) kommt, mehr brauch cih bis zum off. release nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop dann schon, wenn man es aber nicht vor hat kann man auch nen "normalen" nehmen, oder?

Werden die mit gleichen Taktraten denn preisliche Unterschiede haben?
 
es gibt keinen mit gleichen taktraten. im ertsen post dieses threads kannstd u dir preise und daten der cpus sehen
 
der 6400er ist ncoh da^^

dann wärst du der 3. im bunde
 
der 6400 kostst 365€
meiner ist ja auch nur für den übergang und ein offener multi ist immer praktisch;)

ich warte schons eit den ersten meldungen über eine neue intel architektur auf den Conroe. da gönne ich mir das mal^^
 
ich bin jetzt voll durcheinander, hat Odenwald PC jetzt Die neuen Intel auf Lager?
Als bulk und als retail ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh