- Desktop System
- Darki
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
sry wenn das schon geklärt wurde aber soll der Kentsfield auch noch auf der 965er plattform lauffähig sein oder ist das noch nicht sicher ?
Und da war doch mal was mit ht beim xe ? soll das nachgeschoben werden oder is das ad acta ? bzw. ist das überhaupt in die c2d-technologie integriert oder vertu ich mich da
und zu guter letzt noch ne kleine frage die alten p4 betreffend: Ich hab hier noch nen altes system mit nem so478 2,8c stehen werden in der reihe auch die preise gesenkt ? weil da nirgends was von steht oder werden da nur die lager abverkauft, weil wenn da auch die preise so fallen hau ich da noch nen 3,2ghz northwood rein und ereiche so vllt endlich die 4 ghz
der kostet nämlich noch verfügbar 185€
http://www.geizhals.at/a49726.html
wenn nicht muss ich halt ebay beobachten (was ich bei gebrauchten cpu´s net so gerne mache )
nen conroe kommt ja eh denk ich mal im juli
thx Levithan300
Und da war doch mal was mit ht beim xe ? soll das nachgeschoben werden oder is das ad acta ? bzw. ist das überhaupt in die c2d-technologie integriert oder vertu ich mich da
und zu guter letzt noch ne kleine frage die alten p4 betreffend: Ich hab hier noch nen altes system mit nem so478 2,8c stehen werden in der reihe auch die preise gesenkt ? weil da nirgends was von steht oder werden da nur die lager abverkauft, weil wenn da auch die preise so fallen hau ich da noch nen 3,2ghz northwood rein und ereiche so vllt endlich die 4 ghz
der kostet nämlich noch verfügbar 185€
http://www.geizhals.at/a49726.html
wenn nicht muss ich halt ebay beobachten (was ich bei gebrauchten cpu´s net so gerne mache )
nen conroe kommt ja eh denk ich mal im juli
thx Levithan300