D
dante_hd
Guest
*jammer* Ich will endlich n Conroe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
djflussmittel schrieb:falls noch nicht bekannt, habe dieses eben gefunden....
Mobiler Core 2 Duo bereits diesen Monat
Nach Angaben von HKEPC hat Intel den Launch der Mobilvariante des Core 2 Duo vorgezogen. Der Merom wird nun wie auch die Desktop-Variante Conroe am 23. Juli eingeführt werden. Gegenüber dem bisherigen Mobilprozessor Core Duo auf Basis des Yonah wird der Preis bei gleichem Takt und FSB identisch sein. Neu ist die doppelte Cache-Größe und das überarbeitete Rechenwerk, dass wir kürzlich in unserem Artikel über den gleichnamigen Desktop-Prozessor Core 2 Duo vorgestellt haben.
Bereits im März konnten wir eine Übersicht der Modellbezeichnungen und Preise in Erfahrung bringen. Diese Werte werden in der heutigen Meldung bestätigt. Lediglich der Preis für das Einsteiger Modell T 5500 ist mit 210 US-Dollar nun auch bekannt.
Quelle: http://www.hardtecs4u.com/?id=1153226816,62087,ht4u.php
Könnt mir auch einen besorgen, is aber derzeit unsinn, die sind noch zu stark verbuggt (Bluescreens, kein fsb anheben, abstürze, instabil.... ), im A0 stepping ist das mom sinnlos. Muss man auf das nächste warten.Schlingel_INV schrieb:es gibt hier dunkle quelle (obwohl so dunkel sind sie gar nicht) die besorgen dir auf wunsch auch nen kentsfield ES sprich 2x E6600er auf einem DIE
Dafür nehme man einfach den E4200. Auch 1.6 GHz, aber 8er Multi aufgrund 800 MHz FSB.celemine1Gig schrieb:Nee, der war anscheinend (nach kurzer Google suche) schonmal für Q4 diesen Jahres vorgesehen. Aber selbst wenn der kommt, ist er in Sachen Overclocking auf Grund des 6er Multis fast zu vergessen.
citrus schrieb:Intel Core 2 Duo E6200 Sockel-775 boxed, 2x 1.60GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache (BX80557E6200)
Hmpf?
Das lese ich nun zum ersten mal... wahrscheinlich ein Fehler bei Geizhals
http://itworld.tomore.com/f/diy/065/25/275474.htm最后在明年第一季Intel预期也将继续推出届时最廉价的Core 2 Duo处理器E6100,新品主频仅为1.33GHz,1066MHz FSB内置2M L2,每1000单元售价仅149美元。[
Durch die neuen Produkte möchte Intel den Umsatz innerhalb weniger Monate um bis zu 10 Prozent steigern, indem nicht nur die verkauften Stückzahlen erhöht werden, sondern auch die mittleren Verkaufspreise (Average Selling Price) ansteigen sollen.
Budy schrieb:man is das geil 2 conroes !! ich glaube ich warte lieber doch noch solange bis der der kentsfield rauskommt. der kommt doch auch auf S775 raus oder ? Gibt es den jetzt schon mainboards die den kentsfield supporten?!
MfG Budy
captain_jack schrieb:wieso wollen die die Preise erhöhen?
SOLDIER schrieb:Was will man noch mehr, die Quad CPU Kentsfield wird wohl noch zum Weihnachtsgeschäft zu haben sein, ich mein auch das der Conroe 6900 EE bis da hier sein wird. Die Frage stellt sich für mich wie der Kentsfield getaktet sein wird, ob es nur die Modele mit 2.6 und 2.9 Ghz geben wird oder ob nun auch da ein EE mit 3.2 Ghz kommt wie beim Conroe 6900 EE.
So langsam gehts voran, und man sollte sich schon mal überlegen was es den sein soll.
mfg
Traditionally Intel's chipsets have always been the fastest and the best for overclocking Intel CPUs but this is about to change with RD 600.