Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4200er Dual Core? Ist das Sicher?wixi89 schrieb:hab gegoogelt.ist dual core.die celerons kriegen nen conroe-l ab.
coconut schrieb:4200er Dual Core? Ist das Sicher?
Wäre möglicherweise wirklich nicht schlecht, wegen dem 200er FSB...
Da brauchst kein Knallerboard um den auf brauchbare Werte zu ocen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Stimmt schon, wenn es aber nicht auf das letzte MHz ankommt, könnte das eine tolle CPU für ein preiswertes, schnelles System werden.FischOderAal schrieb:eindeutig Dual Core. zu Anfang war der Conroe als reine Dual Core CPU geplant, es sollte keine Single Core Version davon geben.
allerdings kommt der 4200 erst Q1 2007, auch ist die Frage ob da der FSB limitiert, wie beim 805...
coconut schrieb:Stimmt schon, wenn es aber nicht auf das letzte MHz ankommt, könnte das eine tolle CPU für ein preiswertes, schnelles System werden.
Manche 805er bringen auch ganz gute Leistung, meine jetzt nicht die Wärmeverlustleistung
P!X3l schrieb:@Liam
Schau dir die Benches an. Und selbst @ Stock sind die Teile der Renner vom Speed her (bei 2.66 GHz schneller als ein FX @ 2.8 GHz).
tortiator schrieb:@xxmartin wie zuverlässig ist der ebay verkäufer??? mich wundert das er die dinger quasi duzend weise anbietet.... wäre mir etwas zu unsicher
space fighter schrieb:hmmm... da macht der L2-Cache ja ziemlich viel aus... Ein 4 MB-Modell würde da doch knappe 16 - 17 sek machen, oder?