FischOderAal schrieb:nix DICE!
AquaMark3: 201602
Dryice cooling for CPU.
GPU is water-cooled assisted by air-conditioner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:nix DICE!
AquaMark3: 201602
Dryice cooling for CPU.
GPU is water-cooled assisted by air-conditioner.
Hayato schrieb:
einfach 667 einstellen35712 schrieb:ja, ich würde meinen MDT PC2-667 gerne auch so schnell laufen lassen
Sephirot schrieb:nice. aber solange die Architektur nicht ANDERS ist macht mich das nicht neidisch^^
FischOderAal schrieb:richtig. immerhin wird noch nichtmal Dual Core ausgenutzt und die Welt träumt von Quad...
CharlieB schrieb:also jede Anwendung die Mehr-CPU fähig ist profitiert natürlich auch von einer Quad-Core CPU
und Anwendungen gibts imho reichlich ...
gibt viele die auch DUalCore CPUs im 24/7 Betrieb zu 100% auslasten
CB
Bersaker81 schrieb:Wo gibt es das Bad Axe Board?
Finde das über Geizhals leider nicht!
Bunti schrieb:Ich habe im Forum einige Sammelbestellungen von Mainboards gefunden. Ist hier nicht jemand, der auch Sammelbestellungen für den E6600/E6700 organisieren könnte? Vielleicht jemand mit einem guten Draht zum Hersteller oder einem Großhändler/OEM-Händler, so daß es uns ermöglicht wird, schon etwas früher und/oder etwas günstiger einzusteigen?
Trockeneis hat nichts mit gewöhnlichen Eiswürfeln zu tun.<Danjo> schrieb:Jo, hast recht, hat er doch noch en paar Eiswurfel reingeschmissen