Dark Ice
Urgestein
wenn ich noch höher will müßt ich Die NB auf über 1,6v setzen
... naja, 1,6 ist auch schon eine menge ... für ein 24/7 setting solltest du auf jeden fall darunter bleiben! ... 1,4 wäre noch alltagstauglich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich noch höher will müßt ich Die NB auf über 1,6v setzen
Na oben wirste wohl nicht viel Reizen können mit dem bei der Vid, jedenfalls nicht mit Lukü
jaja, das nimmt kein Ende....s. Post 123, Seite 5 von Sven Bode......
Sollte bei 400FSB eigentlich schneller sein, macht wahrscheinlich mein Ram @562 wieder wett
Hinzugefügter Post:
hier waren doch schon 1.2er VID's die schlecht gingen, oder irre ich mich?
bei der VID bleibt der QUAD sau kalt! ... also gute voraussetzungen für eine lukü ... viell schafft er die 3,4 @ 1,4 ...
EDIT: mann die 3,2 GHz gehen selbst bei 1,37 V nicht! das ist mal echt lahm! ich teste eben mit 1,424V auf 3,2 Ghz. mal sehn. meint ihr das ist schon zuviel spannung? Temps sind bei 55-57 Grad
mein andere Q6600 macht mit 1,36V schon die 3600 MHz. hat aber auch ne niedrigere VID. dachte echt nicht, dass dies so viel ausmacht
welchen Zeiten hast Du denn?
Ich weiß, dass mein P965 schon etwas betagt ist, aber ich habe gestern eine kleine session mit meinem "Ex"-Quad auf einem aktuellerem P35 gemacht. Auch hier war kein 400MHz FSB möglich! Liegt also eher an der Montags-CPU!Vielleicht will deine Kombi auch nicht Harmonieren, daran könnte es auch liegen, nur mal so als bsp.
Ich weiß, dass mein P965 schon etwas betagt ist, aber ich habe gestern eine kleine session mit meinem "Ex"-Quad auf einem aktuellerem P35 gemacht. Auch hier war kein 400MHz FSB möglich! Liegt also eher an der Montags-CPU!
Gruß
Wollte mal fragen ab wann es bei einem Q600 G0 mit den temperaturen kritisch wird.
Ich habe ja bei 3,6Ghz eine temp von 72/72/69/69°c.
Kann ich da noch weiter gehen?
Ich habe ja bei 3,6Ghz eine temp von 72/72/69/69°c.
Kann ich da noch weiter gehen?
Hab die Corsair ohne Probleme auf 1000 Mhz laufen. Trotzdem Danke :P
Gruß Hambi
Kennt wer von euch ein programm mit dem man temps speichern kann, in einem diagramm oder so?
Ich möchte nähmlich mal wissen was für temps meine cpu in spielen hat. Man kann jedoch nicht schnell genug zwischen den anwendungen wechseln, so das die temps wieder deutlich sinken würden.
Gibts sowas?