Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der taktet runter, bis zum Stillstand wenn nötig.Woran merk ich das wenn nen kern throttelt? Schaltet sich einfach ab?
3000MHz/pajaa/X3350/Stepping 7 Rev C1/1,07V/FSB 375/4x1024 Cellshock D9GMH/4-4-4-12@2V/Asus P5B Deluxe (P965)/Lukü
Link zum Screenshot
max FSB täte mich auch interessieren ...
Mein Xeon3350 hat auf meinem MSI P35 Schwierigkeiten über die 450MHz rauszukommen.
Ich hoffe es ist nur eine Frage der Konfiguration und das es noch wird.
Wäre schade, wenn Board oder CPU wirklich am Ende wären.
max FSB täte mich auch interessieren. bis meine drei bestellten Q9450 kommen dauerts wohl Alternate vor zwei Tagen bestellte "Versand 24h" aber noch nichtmal Meldung gekommen das was rausging
MaxFSB teste ich noch. Auf dem P965 sollen sie ja angeblich besser laufen.
Wer weiss, vieles ist möglich im HW Bereich, btw bin auch nicht mehr der Jüngste.jo könnte sein das es noch ein B3 gewesen ist ,das ist schon so lange her ,ich glaub ich werd als
Welchen Kühler verwendest du denn genau und wieviel Takt und Vcore fährst du?Bläh ich dreh am rad wegen meinen kerntemps von meinem Q6600, der kühlste dümpelt bei 62° rum wärend der wärmste bei 74° hängt. Das gefällt mir so überhaupt nicht
Woran kann das liegen? Kühler is gut drauf und wärmepaste hauchdünn verteilt, kanns sein das die CPU einfach nich plan is?
Die VID ist relativ hoch was den Prozessor aber kühler laufen lässt als einen mit niedrigerer VID.
E: Ist schon möglich dass die Temp der Cores so stark abweichen kann, das wäre aber wirklich Pech, teste nochmal ob der Kühler richtig sitzt.
Starte doch Core Temp, damit kannst du die VID auslesen. Würde die CPU mit der kleineren VID behalten.
Mit Core Temp hättest du es eben ganz genau gesehen. Wenn du nicht in Windows kommst dann nimm die CPU die mit weniger Vcore eingestellt wurde, das Board stellt auf auto Settings die Vcore nach der VID ein.
Bei mir primelt gerade der Xeon3350 @ 3,6GHz @ 1,325V.
3,4GHz laufen mit 1,25V > 1,5h stabil (Prime, länger noch nicht laufen lassen).
Bis 3,2GHz reicht die Standardspannung aus.
Das MSI P35 Neo2-FR schlägt sich wacker.
Mit 3-4°C kann man doch leben, viel besser gehts nicht.Harr *freu wie glückskeks*
Meine cpu sieht zwar ziemlich zerkratzt aus wie ich gerade festgestellt hab hab nu aber die temps der kerne runter auf 60° und tempunterschied zwischen den kernen is maximal 3-4° glaube das is im normalen bereich oder?
Frage is ob ne cpu temp von 53° und kern temps von 60° nich eigentlich schon viel zu hoch sin dafür das ich grad mal 0,05 mehr vcore drauf gegeben hab
Mit 3-4°C kann man doch leben, viel besser gehts nicht.
Finde die Temp für deine VID schon ziemlich hoch evtl mal die Menge der WLP variieren.