Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Naja mit miniHDMI an den AV-Receiver, nur um Ton zu haben. Ich weiß nicht. Dann verschwindet immer der Mauszeiger am rechten Rand.

Da bleib ich lieber bei SP/Dif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... der Vengeance passt ja nach deiner Photoshop MOntur wirklich richtig gut zum UD5 :fresse: - Das 16GB Kit wäre da schon geil.. aber die Rambänke sind so eng, dass ich mir da Sorgen mache, dass die da bei Vollbelegung draufpassen :fresse:

Der Speicher sieht aber nicht so breit aus, dass es nicht passt. Höchstens warm könnte es werden. :)
 
wenn die cpus verfügbar sind, werden auch wesentlich mehr händler die boards verkaufen.
oder glaubst du es bleibt bei der anzahl händlern?

ausserdem sind ja noch nicht mal alle boards gelistet.

Ok stimmt daran habe ich gar nicht gedacht :stupid:
Dann warte ich doch erstmal ab - danke :wink:
 
Weiß man schon was es für Unterschiede in der Übertaktbarkeit geben wird? Ich intressier mich z.Zt am meisten für das Asus P67 Pro, Evo, Deluxe und das Gigabyte UD4.
Möchte das über 3j lang nutzen mit möglichst viel OC von CPU und Ram.
 
Kennt einer die Unterschiede vom Gigabyte UD3R und UD3P?
Hat das UD3R noch Raid Support?

Ich hab mal zu den früheren UD3s recherchiert: Da wurde von unterschiedlichen Sound/LAN Chips gesprochen.
 
Mich würde auch mal interessieren, was es genau für Unterschiede beim UD3R, UD3P und UD4 bzw. beim P8P67 Pro und Evo gibt, und wie sich diese auf die Übertaktbarkeit auswirken.
 
...das UD3R wird es z.Z. in Deutschland nicht geben und wenn, dann z.Z. nur im Graumarkt..

das UD4 hat nur die SLI-Lizenz gegenüber dem UD3P, also die PCIe Slots sind etwas anders ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
JZ eine Frage ,haben die GIGABYTE´s direkt am Anfang schon UEFI oder werden die erst bei neueren Revisionen damit beglückt ? HAb da jetz wieder Sachen gehört und bin etwas verwirrt.
 
Die aktuellen Boards die ausgeliefert werden besitzen kein UEFI Bios, soweit ich das mitbekommen habe bekommt JZ diese oder nächste Woche wohl das erste UEFI.

Wenn du also zum Release nen Board mit UEFI haben möchtest wirst wohl bei JZ kaufen müssen, alle anderen Retails haben wohl bis dahin noch nen standard Bios drauf.

Gruß
Chris
 
...wir sind am testen und bei auslieferung wird z.Z. noch das normale bios drauf sein...

das UD4/UD3P hat hinten 2x eSATA ;-)
 
Zeig mir mal bitte die esata:
20101116115821_gigabyte-p67a-ud3p565t.jpg


Oder hab ich sie übersehen, weil sie nicht gelb sind, wie am UD4?

Also ich will unbedingt UEFI.
Das ist das einzige was mich noch zu MSI drängen kann.
 
Ich sag nur es ist laggy, es sieht aus wie nen Japan Anime und es hat nervige Sounds und ist unübersichtlich ^^
 
Zeig mir mal bitte die esata:
...du hast recht... habe alle boards hier und das UD3P kommt erst ende der woche

lt. gigabyte übersichtsliste sollte das UD3P 2x eSATA haben, aber lt. abbildung ist das nicht so... muss gigabyte dt. morgen informieren, dass die ihre liste ändern müssen...

habe nämlich die eSATA info aus der liste genommen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
peinlich sowas. solche sachen kontrolliert man doch bevor es an die presse rausgeht!

man könnte lästern... die haben so kleine änderungen zwischen den vielen board-versionen drin, dass sie schon selbst durcheinander kommen. :d
 
...offizieller start-termin ist anfang jan.11 und nichts presse... das sind alles vorab infos und da schleichen sich leider mal fehler ein... bis zum start sollte alles bereinigt sein ;-)
 
Wieso anschnallen?
Ist halt eins über dem GD65 und weder Bilder, noch Preise oder Daten bekannt.
dürfte wohl dem Gigabyte UD5/UD7 gegenüberstehen.
 
Ich weiß nicht obs schon mal angesprochen wurde, wenn ja hab ichs überlesen....:(


was ist denn der Unterschied zwischen dem H67 und dem P67?
 
h67 supportet interne igp. p67 kann man dafür mit dem multi rumspielen bei den k-cpus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh