Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Planet 3DNow! Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - zukünftige ChipsatzplanungZur Kompatibilität von Ivy Bridge auf Sandy Bridge Plattformen haben wir offiziell noch nichts gesagt. Aber es wäre doch schön, wenn wieder mal ein Sockel länger leben würde...
Ich hoffe das beantwortet die Frage.
was hast du denn gegen das msi, felix?
Soll heißen kein CPU OC auf dem H67?!
robert,
spiele im bios sind affig
auf welche marke fährst du denn ab? asus? finde die zu überteuert. besonders das deluxe und das maximus. 200 und 300. nee sorry, aber wenn man das noch umrechnen täte.... so viel würde ich damals und heute nicht für ein board ausgeben. 150 tacken und gut ist. was bekommt man da am besten?
Es soll auch ein P8P67-M EVO geben, leider ist das noch nirgends aufgetaucht.µATX und P67? Irgendwas bekannt?
Entweder das Gigabyte UD5, welches ja blau am Kühler hat.
Oder eben die Asus P8P67 Modelle, die ja relativ viel blau haben.
Ja die Asus haben blau aber die haben da auch so ein babyblau drin... niemals nicht! :X
Das UD5 habe ich in der Tat auch schon in Betracht gezogen, weil mit den Kühlern an sich könnte ich durchaus leben, sieht gut aus insgesamt.
Aber beim UD5 fehlt mir zum Beispiel der zweite Netzwerkanschluss oder auch SATA Anschlüsse. Sowohl die Masse von 8 Anschlüssen, sowie die Tatsache, dass die zwei zusätzlichen auch SATA 3.0 sind.
Das UD5 hatte auch keinen NF200 Chip, das UD7 aber schon oder?
Wer ist bloss auf die Idee mit dem Goldgelb beim UD7 gekommen, ohne das wär längst bestellt.
Naja ansonsten eben irgendwie manuell Farbe ändern...
Ich glaub mir wird nichts anderes übrig beleiben, als das UD7 zu nehmen und wenn es zu sehr heraus sticht, das goldgelb irgendwie blau zu färben.
In letzter Zeit hatte ich fast immer ASUS, bin damit immer gut gefahren. Im Moment werkelt halt das P67A-UD4 bei mir, aber das wird wohl auch bald gegen was neues getauscht. Sonst bin ich da sehr offen. Ich habe auch nichts gegen Biostar, ASRock oder sonst wen.
Allein das neue Bios schon - mit Spielen drin.
Ach, das 790FX GD70 war net, das P55 GD65 schon nur noch ok und das P55 E33 dann nicht so pralle... Das Big Bang Fuzion überteuert und auch nicht besser als andere und das Eclipse Plus zu heiß und keine Ram-Clocker... Das waren glaube ich alle MSI, die ich hatte und keines davon hat mich komplett überzeugt.
So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl zum UD4 greifen.
Alle anderen Boards können mich noch nicht so richtig überzeuge....
Benchmarks
Pls come back after DEC 31st 2010
Nachdem EVGA wohl mehr oder weniger das komplette Entwicklerteam abgehauen ist, siehts nicht so rosig aus, sonst wär sicher schon was durchgesickert.. Wird vielleicht später was kommen?