Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Also bis jetzt mag ich das Gigabyte mATX UD2H am Meisten.
Später wenn die UEFI Geschichte sauber läuft einfach update und gut ists.


Und ich bin mal ein wenig neidisch auf die Handvoll User die schon mobos+ES(retail?) ausprobieren können. Aber es ist ja auch Arbeit damit verbunden, hoffe ich.

Ist der Lochabstand vom 1155=775 oder größer/kleiner?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S1155 = s1156. ;)
 

:shot:

Muß ich jetzt noch nach 1156=775 Lochabstand fragen?^^

Der 1156 hat mich nicht wirklich gereizt da zu sehr kastriert.


Naja mit den reviews werd ichs wohl erfahren. Könnt ich fast losrennen um was für die Feiertage/ Neujahr zu haben :fresse:

Vorsatz fürs neue Jahr: Gieb spoilern keine chance


:wink:
 
Was willst du denn genau wissen? Ob der Lochabstand des S1156 gleich dem des S775 ist? Nein, ist er nicht. S1155 und S1156 haben den selben Lochabstand. S775 hat einen anderen.
 
ASUS P8P67-I Deluxe & Asrock H67M-ITX/HT - um 2 zu nennen, aber es gibt glaube ich auch noch mehr. Müsste aber nun lügen um Namen zu nennen.
 
Och, ich hatte das ASUS M4A88T-I Deluxe auf AM3-Basis mit SO-Dimm laufen und es war alles super. :) Auch Ram-OC war damit gut möglich. Aber du hast schon recht, wenn man normalen DDR3-Ram da hat, dann ist es sinnvoller.

Ich warte auch darauf, bis ich mein Zotac H55 ITX durch ein passendes SB-ITX umrüsten kann. Da freut sich der HTPC im Wohnzimmer.
 
Wieder mal das beste Preisleistungsverhältnis bei AsRock.
Aber ob die Leistung stimmt?
Hab da ja bei AMD 890(F/G)X nicht so gutes gehört.
 
plv, asrock ich weiß net.
traue der marke nicht so richtig.
ausserdem haben die statt einem, gar zwei ps2-stecker. wie arm ist das denn?!
nee, dann lieber msi.
 
Weiss jemand, wann das Sabertooth kommen soll? Gleich zu Markteinführung von Sb oder erst etwas verspätet?
 
Das P67 Extreme4 sieht doch garnicht so schlecht aus, ist glaub ich sogar das (atm) günstigste Board, welches SLI unterstützt.
Und das UEFI sieht auch gut aus, ähnlich wie das von ASUS.
 
plv, asrock ich weiß net.
traue der marke nicht so richtig.
ausserdem haben die statt einem, gar zwei ps2-stecker. wie arm ist das denn?!
nee, dann lieber msi.

Hm, und ich würde eher das Asrock nehmen, bevor ich MSI nehme :fresse:

Das Extreme4 sieht echt nett aus und der Preis stimmt auch. :)
 
Moin,

weiss einer von euch es ein H67 uATX Board mit mindestens einem PCI-Steckplatz und einer Parallelschnittstelle (LPT) gibt? Hersteller und Modell?

Vielen Dank & Gruss!
 
@gast
was willstn du nun mit einer parallelschnittstelle?
und vor allem beim mikro atx. das passt doch net zusammen :d
 
Weiss schon jemand, wie das EFI von Gigabyte (was ja hoffentlich bei Release per Update möglich sein wird) aussehen wird?
Wenn das genau so verspielt ist wie das von MSI dann gute nacht...
 
Moin,

weiss einer von euch es ein H67 uATX Board mit mindestens einem PCI-Steckplatz und einer Parallelschnittstelle (LPT) gibt? Hersteller und Modell?

Vielen Dank & Gruss!
Die gesamte ASRock µATX-Reihe: H67M, H67M-GE, H67M-GE/HT. Das ECS H67H2-M2. Beim ASUS P8H67-M LX bin ich mir 100% sicher, beim ASUS P8H67-M Pro nur 95%. Dafür hat letzteres in jedem Fall sogar noch PATA. Also grundsätzlich wird es auch beim LGA1155 wieder Modelle mit allen erdenklichen Legacy Anschlüssen geben, obwohl diese sich schon vor Jahren selbst überlebt haben.

Btw: Informationen zum Sockel, inklusive dem Lochabstand, stehen im ersten Beitrag. So manche Frage hätte hier gar nicht erst gestellt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde wegen Lochabstand gerfragt 1156/55 und 775...
passt nicht aber... :)

einige Asrock Boards haben nen nettes Feature, auf denen
gibts am Sockel 8 Löcher da passsen auch 775er Kühler druff!

Asrock macht sich..find ich
 
es wurde wegen Lochabstand gerfragt 1156/55 und 775...
passt nicht aber... :)

einige Asrock Boards haben nen nettes Feature, auf denen
gibts am Sockel 8 Löcher da passsen auch 775er Kühler druff!

Asrock macht sich..find ich


Danke dir. :wink:

War bei 1 oder 2 1366 boards genau so das beide Lochabstände vorhanden waren.

Leider kein gigabyte. Naja man kann nicht alles haben.

MfG
 
Welche H67 Board hat SLI Support?
 
Kann der H67 von Haus aus kein SLI sondern nur P67? Wäre ja mist denn ich will die Intel Grafik schon auch verwenden was ja mit dem P67 nicht möglich ist und SLI möchte ich deswegen weil im laufe das nächsten Jahres eine 2. Nvidia Karte dazu kommen soll.
 
Den Thread kann man ja nicht ohne Eimer lesen, sonst ist der ganze Boden zugesabbert. :bigok:


Mist jetzt kann ich mich so gar nicht entscheiden ob Gigabyte P67A-UD7, Asus Maximus IV Extreme oder vielleicht ein ECS P67H2-A?...
Beim Asus gefällt mir das Rot am Board nicht wirklich, das würde sich auch eher mit meinem in blau&schwarz gehaltenen Rechner beissen und beim Gigabyte missfallen mir besonders die gelb/gold Teile an den Kühlern, überhaupt die Kühler gefallen mir nicht sonderlich.
Das ECS gefällt mir richtig gut vom Design. Allerdings grübel ich noch, ob das in den Rechner passen würde.

Von der Ausstattung her würde mir hingegen das UD7 schon am besten gefallen.

Am besten alle drei kaufen... kurz afk Bank überfallen... :fresse:
 
Entweder das Gigabyte UD5, welches ja blau am Kühler hat.
Oder eben die Asus P8P67 Modelle, die ja relativ viel blau haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh