Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gerade bei Mix Computer für 127 euro ein Biostar TP67XE bestellt...

Ich habe nun schon ein paar Biostar verbaut und die verrichten eigentlich ordentlich ihre Arbteit....

Und das Schwarzbraune PCB mit Rot Weißen ellementen gefiel mir für den Preis recht gut.
dazu noch SLI bei dem Preis... was will man mehr
 
Was nutzt das Board wenn es die CPU dazu noch nicht gibt??
 
Was heisst hier "gibts nicht"? Natürlich gibts schon welche, sieht man an dem Thread hier doch. Ist nur verdammt schwer an eine SB zu kommen, wenn man nicht direkt ein ES bekommt. :xmas:
 
Lieferbar ab 09.01.
Am 07.01. kommen die CPU´s dazu raus und ich bin mir ziemlich sicher das diese dann auch Zeitnah lieferbar sind.
 
Ah endlich was von EVGA, heisses Teil. :bigok:

Aber da ist leider wieder so viel Rot drin und hat auch weniger Sata Ports als das UD7, für mich also wohl eher nichts. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt schlecht Erfahrung, aber ich hatte was anderes von meinem EVGA erwartet.

Des weiteren schaffen sie es nicht, einen nervigen Fehler im Bios zu beheben. Der Fehler ist bekannt, trotzdem passiert nichts...
 
Also für Erwartungen können sie ja nichts.^^
Das mit dem Biosbug ist dann aber natürlich ärgerlich.

Ich werd mir wohl trotz EVGA Board weiterhin ein UD7 holen, trifft meinen Geschmack noch am ehsten und ist gut ausgestattet.

Noch ist aber nichts bestellt, SB und passendes Board kommen bei mir erst kurz vor Release. Mal schauen ob nicht noch das ein oder andere Board gezeigt wird, auch wenn es nicht mehr all zu lange bis dahin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ UHJJ36

Na dann geh DU lieber nicht 2 Wochen in Urlaub.....:)

Aber selbst 300 Euro bekommt man ja heute gut weg...:(

Mal sschauen was die ersten Retails so packen oder kann man von ES einigermaßenm darauf schließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop am besten sich in der 2. Januarwoche eindecken.
 
Ich hätte nochmal ne Frage zum P67A-UD5, vlt. kann dan jemand was zu sagen, der das Board schon hat... JZ?

KLICK

Ich sehe da ja 2 PCIe 1x Slots... Der erste scheint mir für längere Karten allerdings nicht nutzbar zu sein... in meinem Fall ne Asus Xonar...

Da ich die Xonar gerne aus optischen Gründen (jajajaja is ja gut, ich weis :d) VOR der Graka einstecken würde, würde mich mal interessieren ob nur der erste PCIe Slot 16x angesprochen wird oder ob es bei ner Single GPU egal ist, welchen PCIe Slot man verwendet?
 
Man sieht schon aufm Foto das der 2te Slot nur x8 angebunden ist (guck mal in den Slot, da fehlen "Pins") ;)

Sobald du also die Graka in den 2ten Slot steckst ist diese nur noch x8 angebunden.

Warum nimmst nicht einfach das UD4? Das hat den nervigen (optischen) Kühlkörper da nicht und du kannst die ASUS ohne Probleme in den oberen Slot stecken ;)
 
Ist das denn sicher, dass das UD5 so mit der Heatpipe überhaupt kommt? Das Problem mit dem Slot und der Heatpipe hatte Gigabyte bei schon einigen Boards. Das Board was dann anschließend auf dem Markt kam, hatte jedenfalls eine andere Heatpipe.

€ obwohl, das UD5 gitb es ja schon? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board wird nicht nur so kommen es ist bereits da :d
 
Ich weiß! :) Ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich gepostet hatte. :fresse:

Kann man den Slot dann überhaupt nutzen?
 
Hallo Chrisch,
du hattest doch das EVO von ASUS da. Ist dir da beim OC-Verhalten etwas prinzipiell negatives aufgefallen. Ich bin bzgl. dieses Boards etwas verunsichert, da bei den nominellen Vorgängern, also P55 Pro und Evo, mehrfach geringes OC-Potential in Testberichten, wie z.B. hier, festgestellt wurde.
Gruß
 
Was haltet ihr vom GB UD3-P? Hab bis jetzt den P45 Pendant dieses Boards und super zufrieden. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder würdet ihr an ein anderes Board kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh