Danke, hab aber vorher gegoogelt.................ohne Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist der unterschied zwischen:
Asus P8P67 Deluxe
Asus P8P67 Pro
Asus P8P67 Evo
ich habe etwas im thread gesucht aber konnte nichts finden
Unterschied vom Evo zum Deluxe ist nur das fehlende, externe Panel mit den USB 3.0 Anschlüssen. Das Pro hatten wir noch nicht im Haus, von daher kann ich dir dazu nichts sagen. Aktuell bietet das Deluxe noch Hot Plug funktionen für die SATA Platten, welche das Evo mit aktuellem Bios noch nicht hat. Ein neues Bios (habs drauf) schaltet dann auch die Hot Plug Funktion fürs Evo frei.
Entstörklötzchen
Wunderbar, dank dir.
Glaub das wird verdammt eng bei mir mit dem Scythe Ninja 3 und GSkill Ripjaw.
Wenn es nicht passt gibt es 2 Möglichkeiten. Heatspreader demontieren oder die Ripjaws gegen die Eco Riegel tauschen.
Ripjaws, UD4... hätte ich beides da zum testen. Leider nur nen Prolimatech Luftkühler.
Ansonsten schau dir mal diesen RAM an. GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-28 (DDR3-1600) (GVP38GB1600C9DC) | Geizhals.at Deutschland Die Mushkin Silverline sind nur 1333er, hatte die als 1600er im Kopf.
Wenn es nicht passt gibt es 2 Möglichkeiten. Heatspreader demontieren oder die Ripjaws gegen die Eco Riegel tauschen.
Ich bin davor das Asus P8P67 Pro zu bestellen.
Aber die ganze zeit hat es bei Mindfactory 149 gekostet. Aber irgendwie heben die den Preis immer so 1-2 Stunden vor dem Midnightshopping um 3-4€ an. Das ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Und obwohl man die Artikel noch zum günstigeren Preis im Warenkorb hat, wird dieser dann angepasst.