Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand jemand was sich hinter den beiden gadgets verbirgt?

-EVGauge
Jap, etwa das

e42evgaugem7pi.png

Ob man sowas allerdings wirklich "braucht"? :d

Hier noch mal zwei Bilder von den EVGA Modellen für den Thread und Startbeitrag:

EVGA P67 FTW (K2)

e42evgap67ftw27q7.jpg

EVGA P67 SLI

e42evgap67slix714.jpg

und als Bonus dazu gibt es noch das

ASRock Z68 Extreme4

e42asrz68e4g7ly.jpg

Sieht eher nicht danach aus. Also "nur" die beiden externen.

Finde ich bei einem Board für ein Systems dass eher auf dem Schreibtisch platziert wird nicht so dramatisch.

Und USB Hubs/Verteiler gibt es ja auch noch. :coolblue:

Sieht eher nicht danach aus. Also "nur" die beiden externen.

Finde ich bei einem Board für ein Systems dass eher auf dem Schreibtisch platziert wird nicht so dramatisch.

Und USB Hubs/Verteiler gibt es ja auch noch. :coolblue:

Dann scheidet es für meine Zwecke wohl aus und ich warte lieber auf die Konkurrenz. Denn ich habe ein Desktop-Gehäuse mit 3x Front-USB3 und nutze recht intensiv einen schnellen USB3-Stick. Kabel auf dem Tisch will ich nicht, und jedesmal hinter den PC greifen, kommt auch nicht infrage. Faulheit siegt! :wink:

asrock hat wieder pci-slots verbaut... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Q-Reihe richtet sich an Business-Umgebungen und bietet damit gegenüber dem H67 erweiterte Management- / Remote-Funktionen (IAMT = Intel Active Management Technology).

Hardwareluxx News zum Z68:
1) Drei ASRock Mainboards auf Z68 Basis erwartet
2) Vorstellung von Nvidias Desktop Optimus auf der Computex (betrifft H67, Z68)

WWW Reviews:
1) ASUS P8P67 EVO @ NinjaLane (LINK)
2) ASUS P8P67 WS Revolution @ Bjorn3d (LINK)
3) ASUS Sabertooth P67 @ Hardware Heaven (LINK)
4) ASUS Sabertooth P67 @ OverclockersHQ (LINK)
5) ASRock Fatal1ty P67 Professional @ Madshrimps (LINK)
6) ASRock Fatal1ty P67 Professional @ PC Perspective (LINK)
7) ECS P67H2-A2 @ Phoronix (LINK)
8) Gigabyte P67-UD4-B3 @ Xbit Labs (LINK)
9) Gigabyte P67-UD7 @ Overclockers (LINK)
10) Foxconn P67A-S @ Ixbt Labs (LINK)
11) MSI P67A-GD65 @ Pro Clockers (LINK)
12) MSI Big Bang Marshall B3 (P67) @ FunkyKit (LINK)

Guter Überblick über das ASUS Z68 V Pro, welches fast dem P8P67 Pro entspricht.
Neuerdings sind die VRMs auch hinten passiv gekühlt.
Und der TPU und EPU Switch sind an der selben stelle, nicht an unterschiedlichen.

Anscheinend ist der eSATA nicht mehr powered.

Und es sind 12+4 statt 12+2 Phasen

weiss jemand ob das deluxe auch ein z68-pendant erhält? welche z68 boards wird asus bringen? :)

Wer schon mal reinschnuppern will, findet hier das deutsche Manual für das Asus-P8Z68-V-Pro:
Klick hier (Zip-Datei)

Erstmal noch ein Exot:

ALS Lexus Z68T-Pro

e42aslz68tpro0u8d.jpg

Z68 HDMI DVI USB3 SATA-III Crossfire

Die ASUS Modelle kommen als nächstes dran ;)

Eigentlich hat der B2 Fehler Vorteile mitgebracht...

sobald die Z68er erhältlich sind... bestell ich mir eins... und für das alte bekomme ich mein geld zurück :coolblue:

Hihihi xD Ich hab hier was schönes.... Gigabyte meinte ich soll bis zum 11. Mai nicht darüber reden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden die Z68 Boards wohl ab der 2. Mai Woche etwa verfügbar sein.

Ja, das hellblau ging ja gar nicht. Das war so: "ach wir machen Gigabunt weg und nehmen ein schwarzes PCB, aber der Tradition von Gigabunt wegen wenigstens noch hellblaue Kabel" ;)

Das Z68X-UD4 kann man bereits kaufen. ;)

Eigentlich hat der B2 Fehler Vorteile mitgebracht...

sobald die Z68er erhältlich sind... bestell ich mir eins... und für das alte bekomme ich mein geld zurück :coolblue:

Eben. Das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben. Jetzt warte ich nur noch auf ein mATX-Board mit internen/Front- USB3-Anschlüssen und dann geht das H67-Brett zurück zur Gedankenfabrik... :fresse2:

@radiant:

bei JZ. :)

@Damueller:

Ist das ein Austausch-Board und nicht für ein Review? Wenn es nur ein Austauschboard ist, dann kannst du soviel davon berichten, wie du willst. Schließlich hast du keine NDA unterschrieben. Gigabyte ist selber Schuld, wenn sie das Board an normale Kunden versenden, bevor die NDA von Intel fällt.

Dann musst du dich an nix halten. Du hast ja nichts unterschrieben und der Händler/Hersteller ist selber schuld, wenn er Boards vor dem Fall der NDA versendet.
Also, bau ein das Ding und berichte. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh