Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Sooo, eingebaut, gestartet, geht nicht, PC auf, reingeschaut.... Ohh, 4 leere RAM-Bänke... Fehler gefunden! Gestartet und die 8400GS wird nicht erkannt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :) haette paar fragen an euch :)
1. Wann waere Z68 boards aufm deutshen markt zu erwarten
2. Hat Z68 wirklich separate clockgen fuer basis clock?kann man es jetzt frei takten?
3. Haben gigabyte 1155er bios oder uefi

Bedanke mich jungs:)
 
Hallo :) haette paar fragen an euch :)
1. Wann waere Z68 boards aufm deutshen markt zu erwarten
2. Hat Z68 wirklich separate clockgen fuer basis clock?kann man es jetzt frei takten?
3. Haben gigabyte 1155er bios oder uefi

Bedanke mich jungs:)

1. Release des Z68 ist am 11. Mai.... also da um den dreh rum...

3. Bios.
 
@DaMueller
Danke:)
 
Hab heute leider nicht viel Zeit fürs Forum, aber wenigstens ein paar Bilder gibt es als Start in den Tag:

Gigabyte Z68X-UD4-B3

e42gigaz68xud4b3b772.jpg


Gigabyte Z68X-UD5-B3

e42gigaz68xud5b357nf.jpg


Gigabyte Z68X-UD7-B3

e42gigaz68xud7b357c1.jpg


Biostar TZ68A+ v6.0

e42biotz68px7s2.jpg


Damit sind dann immerhin schon mal die verfügbaren Gigabyte Modelle abgedeckt.

@ipuoL: Na sicher doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch Boards mit 2 dvi oder hdmi Ausgängen, um 2 tfts nutzen zu können oder nur dvi und vga?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auch Boards mit 2 dvi oder hdmi Ausgängen, um 2 tfts nutzen zu können oder nur dvi und vga?
Es wird einige Modelle mit HDMI, DVI und VGA geben. Andere zusätzlich noch mit einem DisplayPort.

Laut Gigabytes Touch BIOS Microsite, sollte das Gigabyte Z68 Lineup etwa so aussehen:

e42gigaz68lineupbylw.png


Quelle: GIGABYTE Touch BIOS
 
Die hauen jedes Board nochmal als Z68 raus? Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "H" vor dem B3 scheint wohl dafür zu stehen, das die Bildausgänge verfügbar sind. Oder sehe ich das falsch?
 
Das "H" vor dem B3 scheint wohl dafür zu stehen, das die Bildausgänge verfügbar sind. Oder sehe ich das falsch?
Genauso ist es. Die H-Modelle haben Grafikausgänge (eine Mischung aus VGA, DVI, HDMI und/oder DisplayPort), die anderen nicht.

Nachdem wir letzte Woche schon eine News dazu hatten, hier noch mal die ASRock Z68 Modelle:

ASRock Z68 Extreme4

e42asrz68e4lxxg7ah.jpg


ASRock Z68 Pro3

e42asrz68pro3q7i7.jpg


ASRock Z68 Pro3-M

e42asrz68pro3my7v3.jpg


Vielleicht kommt ja später noch ein "Gaming" Modell im Stile des Fatal1ty P67 Pro dazu =)
 
Ich will ITX ^^am Besten schwarzes Board. Das GB in schwarz und als Z68 und alles ist paletti :d
 
Weis eigentlich jemand schon mehr über nVidia Synergy (alias Optimus-Desktop)?

- Offen Fragen wäre zB., ob es den gleichen Leistungsverlust wie bei der Virtu Technik geben wird, weil es gleich gelöst ist?

- Ob man den Monitor entweder an der iGPU für bessere Video-Encodierleistung oder an die dGPU für besser Gaming-Leistung anschließen kann wie bei der Virtu?

- Ist die Technik im Treiber integriert?

Vielleicht hat ja jemand Beziehungen zu MSI oder so oder es meldet sich jemand aus den Herstellersupport-Foren zu Wort :)
 
Gibt es schon mehr infos zu den asus mobo's?(auser dem ASUS P8Z68-V PRO)
Was kommen da für modelle, oder machen die es gleich wie GB?
 
wenn asusu es gleich machen würde wie gb wärs ein traum ! dann hätt ich mein board
 
das p5q-dlx oder -evo mit z68 wäre auch meine wahl.
 
Preview: MSI Z68MA-ED55

e42msiz68maed55_900bnjb.jpg


e42msiz68maed55ram800hnxj.jpg


e42msiz68maed55pci8008n7i.jpg


e42msiz68maed55ioh800anid.jpg


e42msiz68maed55bp800auk6.jpg


Intel Z68 B3 USB3 SATA-III Military Class II SFC DrMOS Firewire HDMI DVI VGA RAID

Noch Fragen? :d
 
Vielleicht dachte (m)eine Katze das wäre ein Kratzbaum?

Für die Stromspar-Experten, mal in Blick auf das VRM:

e42msiz68maed55vrmcxq9.jpg
 
Hatte keine Gelegenheit es selbst in Betrieb zu nehmen, allerdings ist der zweite PEG nur vierfach angebunden - damit für SLI wohl ohnehin nicht optimal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh