Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind eigentlich schon irgendwelche Z68 ITX Boards angekündigt?
 
und gibts es auch informationen über das komplette z68-lineup von asus?
 
Hardwareluxx News zum Z68:
1) MSI mit gut ausgestattetem µATX Mainboard, das Z68MA-ED55
2) Neuer iMac setzt auf Intels Z68 Chipsatz

WWW Reviews:
1) ASUS P8P67 Pro @ OverclockersHQ (LINK)
2) ASUS P8P67 @ Ninja Lane (LINK)
3) ASUS Sabertooth P67 @ Benchmarks Reviews (LINK)
4) ASUS Sabertooth P67 @ Tech Report (LINK)
5) ASUS Maximus IV Extreme P67 @ Hitech Legion (LINK)
6) ASUS P8H67-M EVO @ ocaholic (LINK)
7) Preview: ASRock Z68 Pro3 & ASRock Z68 Extreme4 @ Tweaktown (LINK)
8) Biostar TH67XE Rev 5.2 @ iXBT Labs (LINK)
9) ECS H61H2-M @ tbreak (LINK)
10) Foxconn Quantum Force P67 Rattler @ Ninja Lane (LINK)
11) Gigabyte H67A-UD3H @ OCIA (LINK)
12) Intel DP67BG @ Xbit Labs (LINK)
13) MSI P67A-GD80 (B3) @ Think Computers (LINK)
 
ab wann kommen asus z68?
 
...erstes bild vom GA-Z68X-UD3H-B3

4276.jpg
 
...ja, das hat Level1 -10, sogar Graphics DVID, PWM Frequency Control, CPU Over Current Protection und Internal CPU PLL Overvoltage ;-)
 
Mir gefällt ehrlich gesagt das PCIe Layout des Z68MX-UD2H (weil ich gern 8/8/4 hätte) besser, nur leider hat das kein Firewire. Also mal sehen, welches letztendlich im Rechner bleibt =)
 
wird zeit das ein asus board mit 2 hdmi ausgängen erscheint, ich will mein sata2 Bug Schrottboard loswerden!
 
Nehme ich beide. Firewire brauch ich nicht. ;) Hab schon einen 2400s geordert. Der i5 650 auf dem H57M-USB3 soll auch abgelöst werden.

Danke noch für die Screens. Damit ist Gigabyte wieder auf der Liste. Denn am P8Z68-V nervt der nicht vorhandene PS2 Anschluss.

Hoffe nur es ist bald zu haben. Der offene Testaufbau mit UD4 im Wohnzimmer muss weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freud'scher Tippfehler - da freut sich immer wer. Zeig mal Foto vom Z68MX-UD2H her - nicht Bios - board. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freud'scher Tippfehler - da freut sich immer wer. :bigok:
War doch nur Spass. Aber wenn wir schon davon schreiben kann ich es ja auch gleich mal zeigen:

J&W H67M-USB3

e42jwh67musb3qrey.jpg


Es ist also nichts Besonderes, selbst das Farbschema erinnert mich an irgend...
 
na toll... fürs z68-deluxe keinen video-ausgang und d-mode-only.
jetzt erklär mir mal jemand, warum man dieses board kaufen sollte. es kann doch im endeffekt nichts mehr als das p67-deluxe?
 
Das habe ich mir auch gedacht.
Dann kann man zum Pro greifen und ist besser bedient.
Weil die Phasen usw ja auch gleich sind und nur wegen nem zweiten eSATA und zweiten LAN...
 
da ist man wirklich den einfach denkbarsten weg gegangen...
 
da ist man wirklich den einfach denkbarsten weg gegangen...

anscheinend kann man den p67 & Z68 echt 1:1 verbauen...vermutlich eh der selbe chip nur mit neuem namen damit die leute wieder kaufen:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh