Intel Cougar Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z68 P67 H67 H61 B65 Q6x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel schlimmer finde ich es bei overclockingstation um mal Namen zu nennen.
Da kommt man sich ja als non-extreme-overclocker schon fremd vor :d
 
War klar das das nicht billig wird oder.
Aber erstmal abwarten am ende bekommt man es dann doch für nur 250-270 ;)

@UHJJ36 Genau für "nur" 250-270€ o_O

Hardwareluxx halt :bigok:

eben HardwareLuxx, aber ein Aufschlag von über 100€ gegen über dem MIIIF ist ein witzt:stupid:
wenn es um 200€ wird wird es interessant und auch das Geld wert, es seit dem es wird anderen Boards weit überlegen aber da man eh mit P67 den BCLK nicht ändern kann spielt das keine wirkliche rolle
 
Der neue GB Look , schwarz und böse und damit sehr edel .
Damit wird GB glaube ich noch mehr Anhänger für sich gewinnen , der Bios Support ist dank JZ sowieso herrvoragend und technisch sind sie eh ganz oben angesiedelt .

 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann machen wir doch direkt weiter damit^^

Foxconn P67A-S

e42fxp67ashg1e.jpg


Die H67 Modelle poste ich später...
 
Hmm das UD4 wirkt mir definitiv zu nackt :d Wie son nacktes Schaf... aber das Gehäuse ist schonmal richtig :d

Die Rambänke bei den Gigaybtes sind irgendwie ziemlich eng beinander, kann das sein? Hoffe das wird bei Maximalausbau nicht zu thermischen Problemen führen, bei Wakü Only im gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lüfter sollte da aus reichen im Gehäuse........
 
Evtl. hab ich das überlesen, aber gibt es schon infos zu den unterschieden zwischen GB UD4 und UD5?
 
Ja zum Beispiel die Stromversorgung.......werde morgen das Board hier haben......
 
das UD4 oder UD5?
Abgesehen davon, gibts noch weitere unterschiede?
 
...das UD5 hat ne größere heatpipe und mehr phasen als das UD4 ;-)

nachtrag: auch mehr USB3.0 Ports
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das UD4 ist nen schickes ding :)

p1040604666l.jpg
 
Hier auch nochmal das UD4 :)


 
Ich habe hier mal aufgeräumt. Crosspostings werden in der Tat nicht gern gesehen. In diesem Fall kann man es aber nicht als solches bezeichnen, da es um das selbe Thema geht.:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh