Low
Enthusiast
Genau das Problem hat man doch mit z390 und z490 jeden Tag: heute bootet es und läuft stabil. Am nächsten Tag bootet es nicht oder ist komplett instabil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist die Lage?Werde jetzt 18-18-38-2 testen.
es gab weder freeszes, Abstürze noch Bluescreens. Ich teste die Tage weiter melde mich.Wie ist die Lage?
Andere Frage, gabs in der Zeit wo du den Ram oced, Freezes, Abstürze, Bluescreens? Hintergrund: Genauso wie es in Windows Daten korrumpieren kann, kann sich auch ein Bios verschlucken. Da muss man dann das CMOS resetten.
Habe im M kein D Sensor drinne, aber von einem TOP Durchfluss kannst mal ausgehen.@yoshimura ist deiner geköpft? Die temps sind doch ein Träumchen.
Was sagt der Durchfluss und die Wassertemperatur?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wasser hab ich gefunden 😅
Eure IMC sind aber alle recht ordentlich wenn ich das so sehe. Bei 1.4v sa trainiert der mir keine 4600 mehr. Oder arbeitet ihr mit der bootvoltage?
Was dafür per Software ausgelesen wird kannst du getrost ignorieren. In den meisten Fällen entspricht dies schlicht der verwendeten RAW Card und wurde nicht angepasst. Das PCB Layout kann man aber von der Unterseite sehr einfach an den Modulen selbst erkennen.Interessant die Domis von 2017 haben B0 und die TridentZ Neo von 2020 B1 laut Typhoon, ob das natürlich alles stimmt
Gute Frage die Patriot haben ja keinen Temperatursensor, wie sieht das denn bei dir aus?Die Monarch brauch ich nicht messen, die werden annähernd H2O Temp haben.@Phoenix2000 sag mal was ist dein RAM Delta zur Wassertemperatur?