Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke bei den 16GB DS Modulen ist wurscht ob A1 oder A2 oder even? Denke bevor da höher kommst, limitiert eh das Board oder der IMC. Obwohl ich außer X Apex, XI Gene/Apex eh kein Board kenne, wo man mehr wie 4000MHz 2x16GB stabil bekommt
Mir juckt es ja in den Fingern ein zweites kit von den 2x16GB Micron E-Die zu bestellen und zu schauen was mit 4x16GB auf dem Aorus Master so geht.
Hat hier jemand 4x16GB auf Z370/Z390 getestet?
alle Module mit B-Die ICs also mit 1,25v kannste 3733 anpeilen - alles eine Frage der Timings.
Kann man sicher nicht viel erwarten davon oder?
Vergiss die Tests solcher Websites. Da wird 4600 XMP gesetzt und was das Board trainiert wird dann genommen. Kannst du komplett vergessen.
Ein anständiges Single-Rank 4600C18 Setting ist in allen Fällen schneller und zwar deutlich schneller als ein Dual Rank 3600-4000 Setting.
Auch wenn jetzt alle auf den Ryzen warten, mein MXI Hero nervt mich so sehr, das ich heute ein MXI Apex bekomme inkl. 2x 16GB C14 Trident Z ohne RGB (ja habe gelesen das die RGBs wohl idR besser gehen), mal schauen was da geht. 4000 ist da erstmal mein Ziel.
also wäre es fast sinnvoller gewesen 2x8 zu holen, brauch ich eigentlich schon 32GB oder kommt man mit 16GB noch gut zurecht?
ich teste nachher mal wie weit ich bei meinem guten Kit mit 16-16-16 komme.