swdtechnik
Enthusiast
Läuft und läuft ebenfalls. Nur im Benchmark tut sich nichts.
Was sagt Aida ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft und läuft ebenfalls. Nur im Benchmark tut sich nichts.
Kann man die tWRRD_sg und _dg ändern ohne die tWTR_L und _S zu ändern?
Ich hab die beiden Werte immer auf Auto und dadurch gehen sie ja mit runter. Würde aber gerne mal versuchen diese bei 8 und 3 zu belassen und dafür die anderen beiden strammer zu ziehen. Geht das in dem ich die _L und _S einfach fixiere oder müssen sie immer fest zueinander verstellt werden?
Die 320 und die beiden 11er Werte hab ich nicht stabil bekommen. Nur als Info. Karhu hattest du aber noch nicht laufen oder?
Was ist mit even passiert?
Gute Frage, würde schätzen das andere wichtigere Dinge Vorang haben, je nach Zeit und Interesse hat man halt Zeit für nen Hobby.Was ist mit even passiert?
Hab gerade noch schnell ein 2tes 4400er cl18 kit getestet... skaliert genau so beschissen wie das 4400er davor ^^. Mit den Settings von den 3200er kommt bei 200% Karhu schon ein Fehler.
Das Kit stammt auch aus 31.08.2019. Also identisch mit dem 3200er, hab echt das Gefühl das es wichtiger ist das die Kits mit niedriegen Timings klar kommen anstatt mit hohem takt. Kann das sein?
Was ist mit even passiert?
Einfach viel um die Ohren. Haus gekauft, lange im Urlaub gewesen. Absolut keien Zeit grad fürs LUXX.
Lese hier ab und an mal etwas mit.