Phoenix2000
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so ca. alle 100 Boots einen fail. D.h. ich sehe nur das Asus Logo und muss reset drücken. Danach bootet er durch. Ohne OC fail Meldung. Irgendeine Kleinigkeit scheint da krumm, stable läuft es aber. Keinen einzigen Absturz in bestimmt 500h Spielzeit.
Jup, nett!
1500 Rips auf dem RAM sind natürlich auch "nicht schlecht"
Die CPU ist aber lecker, die frisst den so straffen RAM bei angenehm wenig IO/SA, da ist noch Headroom bei der Nebenspannung.
Hab glaube noch einen Monarch im Schrank liegen, wenn du mal schauen willst, was der RAM noch so mitmacht
Das wäre genau das richtige für so nen Perlen RAM und 29/23 läuft besser als 28/24 oder?Dein Setting ist auf jeden Fall nice.
Mit 4 von solchen Dimms würde ich wahrscheinlich auch noch mehr schaffen.
Ich brauche aber bei Prime übrigens mehr IO und Sa als bei Memtest, der ist da genügsamer nicht das du das deswegen verwirfst.
Wenn ich keine Hardtubes hätte würde ich das in betracht ziehen. Aber ich hab momentan echt keine Lust mehr wieder alles auseinder zu rupfen. Durch das horizontal angeordnete Tray läuft die Kiste immer so scheiße leer, da ist das entleeren schon ne Sache von 2h.
Fehler 23 begrüßt mich. Ich hatte dann die IOLs usw wieder auf Auto gestellt und es bootet. Er trainiert dieselben Werte jedoch wieder an.
... Danach lief es bei mir.