Brutus7284
Enthusiast
Ja, 720 - 8oo liefen sauber durch karhu ist jetzt erst bei 1075 % lass es erstmal laufen, dann werde ich es entschärfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bei HCI MemTestPro bei 45% ein Error bekommen, was muss ich ändern?
Hatte bei HCI 1792 pro Einheit geschrieben bei 32GB, reicht dass aus
@The Professor hatte 38°C, Lüfter ist vor und läuft mit 1000
- - - Updated - - -
Hatte 28GB genommen
Hast du heute morgen schon "was" geraucht?Kann ich auch Karhu und HCI laufen lassen zur gleichen Zeit
glaub er hat aber 2x16
Mhh, okay. Dann muss ich noch mal schauen.@snakeeyes, Bei gibt er 16 Threads wenn ich Calculate drücke
Frage an die RAM Profis.
Wenn man so richtige Gruken B-Dies erwichen würde. z.B. G.Skill 3200CL14 oder 3600CL16, wo ist da Schluss?
Wie ist da die Spanne von ganz mieß bis Perle?
Bei CPUs habe ich da eine bessere Vorstellung, bei Rams tue ich mir da etwas schwerer.
Danke schon mal vorab.
2er oder 4er Bestückung (2mal 8gb oder 2mal 16gb - 4mal 8gb) ? Auf welchen Board? Was eingestellt und wie vorgegangen?Frage an die RAM Profis.
Wenn man so richtige Gruken B-Dies erwichen würde. z.B. G.Skill 3200CL14 oder 3600CL16, wo ist da Schluss?
Wie ist da die Spanne von ganz mieß bis Perle?
Bei CPUs habe ich da eine bessere Vorstellung, bei Rams tue ich mir da etwas schwerer.
Danke schon mal vorab.
2er oder 4er Bestückung (2mal 8gb oder 2mal 16gb - 4mal 8gb) ? Auf welchen Board? Was eingestellt und wie vorgegangen?
Man kann hier nix pauschalisieren.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
wenn dann wäre es sowas wie 64-72-7-13.
Dh bei dir hattest du Bootprobleme mit mehr als 1.19v io sa ?