Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und in games ist der unterschied zw 6000 und 6400 schonmal "krasser"klar, ist alles minimal, zw optimized 6000 und optimized 7000 ram hab ich bisher auch nur 95000mb/s bis hin zu114mb/s gesehen, latency 47ns bis hin zu 55ns
Puuh, beim Ram mache ich da überhaupt keine Kompromisse. Instabiles Ram OC kann gefühlt alles mögliche verursachen. Selbst ein abstürzender Grafikkarten Treiber wird gerne mal durch instabilen Ram verursacht. Da ich keinen Bock habe im Zweifel ewig solchen Fehlern hinterherzurennen teste ich lieber vernünftig. Das kostet zwar einmal ordentlich Zeit aber dann hat man seine Ruhe bis man die Plattform rausschmeißt.mach dir keine panik, 1 stunde karhu reicht fuer 24/7 setting. wen kuemmerts wenn nen error 3 stunden spaeter erscheint
Jemand mit dem Bios schon Erfahrungen gemacht?
@IronAge Hast du ein Foto vom Label?
Das ist Käse, du hattest bestimmt 2014/15 auch gleich DDR4-4600 oder?!Alles geht besser, nur wenn ich tREFI anrühre bekomme ich schnell massive Fehler =>65535
Wenn DDR5 nicht bald besser läuft und jemand die Bremse findet, dann ist das ein Fehlkauf.
Falls einer schon ein G.Skill Kit auseinander genommen hat, würde mich interessieren was für ein PMIC darunter war.
Das ist Käse, du hattest bestimmt 2014/15 auch gleich DDR4-4600 oder?!