Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotz TREFI von nur 65k, sehr beachtlich mit über 50°C auf dem RAM solange stabil durch Karhu zu kommen.
Das mit dem 0902 auf dem Apex kann ich bestätigen, da komm ich mit dem RAM mit Feintuning nicht weit...
Hab heute mal Karhu angeschmissen während ich unterwegs war, sieht gut aus, denke so grob werden meine daily Setting.
Anhang anzeigen 851997
Da war etwas Ironie im Unterton....Freut mich, aber du hast leider bisher nix anderes als einen Aida64-Screen gepostet, glaubst du wirklich, dass das all day stable ist?
Da war etwas Ironie im Unterton....
Nee... bei mir war Ironie im Unterton. 24/7 läuft das wohl mit1,47 VDD/VDDQ. Bin ja noch am testen.Bei mir? Nööö
Ne ernsthaft, für dich selbst musst ja auch mal Testmem, oder Karhu laufen lassen?
Ist bei mir auch so - aus reiner Freude an der Technik.....Ich zock tatsächlich eh nix, ausser irgendwelche Benchmarks und halt Youtube etc..
CL im OS zu wechseln bringt dir nichts.0098 macht einen guten Eindruck bisher Anhang anzeigen 852493
Welche Timings kann man im OS stellen? tREFI geht glaube ichCL im OS zu wechseln bringt dir nichts.
Hallo.
Kann jemand was zu den Team Group DDR5-7200 Kit (FF3D532G7200HC34ADC01) sagen? Gibt's gerade bei Alternate für 280 Euro und überlege die zu holen.
Welche kann man nicht ist die Frage CL (in der Tat nicht angenommen); RCDWR (ausgegraut), CWL (freeze), Command Rate (freeze).Welche Timings kann man im OS stellen? tREFI geht glaube ich
Bei CL tut sich wirklich nichts
Warum wieder 1b....0098 macht einen guten Eindruck bisher Anhang anzeigen 852493Anhang anzeigen 852511
2BWarum wieder 1b....
Bios ist aktuell?seit dem geht nichts mehr
Genau und deswegen auch:2B
Ihr seit genau wie meine Mutter, ständig was zu meckern.
Du brauchst die neuste Version. https://drive.google.com/file/d/1jY2QgkOI5n0JCUoI8NhNiDuS4SuUkByp/editich habe heute meinen 13900ks in einem asus z690 extreme mainboard eingebaut seit dem geht nichts mehr aida zeigt speicher nur mit 3100mhz an im bios 6200 der asrock timing configurator klappt auch nicht mehr zeigt über all die gleivchen werte an wenn ich den asrock timer startet kommt diese meldung!