xST4R
Enthusiast
Die kosten einfach mal 90 Euro gesamt 😉
ah stimmt , aber dann hab ich noch was negatives - "Grünspan" ... kommt bei purem Kupfer oft ...
und aussehen overall ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kosten einfach mal 90 Euro gesamt 😉
die bartx kostet einfach mal 90euro/stc - was rechtfertigt den aufpreis von 40-50euro pro stc ?
und kupfer ist halt kupfer ...
1 set = heatsinks for 2 modules
Hilft beim y-cruncher aber mehr performance auf dem RAM wird es dir nicht bringen.ich hab mir jetzt ein tool zum cpu delid bestellt und einen direct die kühler - aber nicht diesen ekwb schmuzt
ich bin gespannt inwiefern das mein ram oc generell verbessert - da der imc ja auch kühler wird.
15-20 grad weniger cpu temperatur wären schon echt cool ... würde ich mir zumindest wünschen
bin auch am spekulieren ob ich meinen Optimus Block gegen den EK direct die tausche. Die Monarchen scheinen ja zu passen mit dem EK Block auf dem Apex wenn ich das richtig gesehen hab.
naja ich für meinen teil schleif ja sowieso alles nochmal plan was ich habe, seis Kühlerböden oder CPUs. Lohnt sich auch abseits von direct die. Ich hätte ja gern ein oldschool direct die frame um meinen Block weiter nutzen zu können, aber sowas scheint es ja nicht zu geben.
Der Eismann schaut aber gar nicht verkehrt aus auf den ersten Blick. Hast du den bei Ali bestellt oder gibts den in DE?
EK fühlt sich da nicht zuständig oder ... oder wer haftet jetzt für seine defekte CPU ?Ich hatte den Delidder von einem Forumskameraden (der seine CPU damit gekillt hat) übernommen.
Rückgabe zu iceman ist auch möglichImmerhin ist EK unkompliziert wenns um Rückerstattungen geht. Ich hatte den Delidder von einem Forumskameraden (der seine CPU damit gekillt hat) übernommen. Bei mir hat das Teil dann den Geist aufgegeben... Reklamation bei EK war easy und Geld ist inzwischen zurück. Empfehlen kann man das Ding natürlich trotzdem nicht.
EK fühlt sich da nicht zuständig oder ... oder wer haftet jetzt für seine defekte CPU ?
Müsste zwischen 45-48 dynamisch sein.Weiss einer von euch zufällig, was der 13700K(F) als Ring Clock @ stock hat.. Muss ja angepasst werden mit dem neuen Bios (9901), richtig..?!
Danke vorab..
Naja meiner Meinung nach ist genau sowas der Grund, warum man den Mist nicht in den mainstream pushen sollte. Wer sowas tun will, sollte vor allem mal wissen, was er tut und sich dem Risiko bewusst sein und nicht hinterher weinen wenn er seine 800 EUR CPU kaputtgemacht hat. Direct die war schon immer ein gewisses Risiko, seit Intel die CPUs verlötet noch mehr. 99% wissen sowieso nix damit anzufangen mit Auto OC und XMP. Da brauchst kein direct die dafür.
Nu, von EK würde ich sowieso höchstens noch Fittinge und Schlauch kaufen.
höchstens noch Fittinge und Schlauch kaufen.
- paar mal hin und her mit dem schlitten (wenn zu fest dann angelschnur)naja wenn man naiv da ran geht und keine ahnung von nichts hat ist es ein risiko. wenn man aber das richtige tool hat und logisch denken kann ist das risiko fast bei 0%
- erwärmen
- rein in den delidder
- paar mal hin und her mit dem schlitten (wenn zu fest dann angelschnur)
- plastikspaten zum öffnen nehmen -> danach kleberreste damit abmachen
- abkleben mit klebe/keptonband
- quecksilber drauf -> lot zur seite wischen
- säubern mit iso
- polieren
- done
nichts daran ist schwer ...
Und die CPU und GPU Böcke sind auch kaufbar
- paar mal hin und her mit dem schlitten (wenn zu fest dann angelschnur)
..hab davon keinen Plan, aber bei diesem schritt nimmt man da die CPU raus , dreht sie um und schiebt den HS von der anderen Seite?
okay, wills ja eh nicht machen hätte mich nur interessiert. Habe ja noch nichmals son Delid Dingne auch müll - preislich schlecht und vom durchfluss auch schlecht
es gibt andere die besser sind - watercool macht meiner meinung nach die "besten"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn du das so machen würdest - wär die cpu schon fritte
okay, wills ja eh nicht machen hätte mich nur interessiert. Habe ja noch nichmals son Delid Ding
Schade dass es kein Direct Die Upgrade Kit für den Aquacomputer Cuplex Kryos NEXT gibt, denn z.B. durch das Oled Display und die Variogeometrie (wäre bei Direct Die ja raus) sind das ganz fantastische Produkte. Wenn es besagtes Upgrade, oder auch ein Komplettprodukt von Aquacomputer gäbe, wäre mein KS schon längst geköpftDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen