Mick_Foley
Semiprofi
Die meisten die sich hier aufregen haben wahrscheinlich nur den schlechten Artikel gelesen, mit seinen "Enthüllungs-Fotos", und das Video garnicht angesehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der fermi Dummy hat die user hier fast dazu gebracht mit brennenden Fackeln und mistgabeln nach californien zu marschieren
Sagt er nicht, "they are running it from backstage"?Verstehe den Wirbel auch nicht. Jeder sieht, dass es ein Video ist und er scherzt ja sogar darüber, indem er die Hände vom Lenker nimmt und sagt " and the interesting thing about this game is that I can race without my hands at all, because I brought it in from backstage". Für diejenigen die kein Englisch verstehen (sinngemäß): "und das interessante an dem Spiel ist, dass ich es auch ohne Hände spielen kann, ich habe es nämlich von hinten mitgebracht."
KV-Remote, für was benötigt man also den VLC?JA, das ist uns natürlich auch aufgefallen. Wir haben zweimal nachgefragt. Laut Intel wurde der PC - wie im Text beschrieben - per KV-Remote, also per Tastatur-Maus-Fernsteuerung aus dem Backstage-BEreich gesteuert. Gelaufen sei die Demo laut Intel aber trotzdem auf dem gezeigten Gerät.
Egal wie es nun gelaufen ist, für eine Präsentation ist das etwas dürftig, das es nicht live gezeigt wird. Und da darf man auch mal das Marketing bei Intel kritisieren.Dass das für eine Präsentation sehr dünn ist und man sich fragt wieso es nicht live gezeigt wird und auch Vermutungen anstellt ist klar. Aber von einem "Fake" kann man nicht reden, es wird schließlich nichts verheimlicht oder vorgetäuscht.
Sagt er nicht, "they are running it from backstage"?
Hmm...sicher?Nein, er sagt eindeutig "... I brought it in from backstage... ".
Hmm...sicher?
CES 2012: Intel demos DX11 on Ivy Bridge based Ultrabook - YouTube
Und warum sagen sie gegenüber PCGH etwas anderes?
Intel has a woodscrew moment
Was Charlie da wieder für Parallelen zieht
Man hätte ja auch nen FX Comichelden der nen blauen Riesen niederknüppelt damit verknüpfen können
und bei Intel wirds ja nur ein Scherz gewesen sein
Der Artikel ist aber auch lustig, die tun so als wenn sie ein großes Geheimnis entschlüsselt hätten, dabei kann man im Video sehen wie er dann einhändig fährt und abschließend weggeht. Intel hätte sich das sparen können, aber der Artikel ist auch ziemlich reißerisch...
Viel Luft um nichts, von beiden Seiten...
Meine Güte... sind manche so sehr von Hass zerfressen?
Anandtech durfte es mittlerweile selbst testen und haben bestätigt, dass da nichts gelogen war, und es tatsächlich so gut läuft auf einer HD 4000 und der Link dazu wurde hier auch schon gepostet.
Dass man sich jetzt noch daran aufgeilt ob er gesagt hat, dass sie es hinter den Kulissen steuern obwohl es nur ein Video ist... Ne dazu sag ich lieber nichts mehr...
Wow, Sherlock.
Er geht weg und sagt: "... because they're driving it from backstage."
Bis auf 2 - 3 Szenen, in der er einen flotten Spruch zu dem Geschehen in der Demo von sich gibt, ist das eine ganz normale, seriöse Präsentation, in der er die Features und die Technik erklärt.
Hier auch nur eine Sekunde zu glauben, das sei gewollt und witzig..
Wow, die Intel Marketing Seite Nummer 1. Das ist natürlich ein überzeugendes Argument ... NOT. Ich warte besser auf unabhängige Tests. Was Intel da gezeigt hat, ist jedenfalls lächerlich. Ein Video kann ich mir auch auf Youtube anschauen. Dafür brauche ich keine Live Demo. Da hätten sie besser nix gezeigt. Ein Witz war das mit Sicherheit nicht.Anandtech durfte es mittlerweile selbst testen und haben bestätigt, dass da nichts gelogen war, und es tatsächlich so gut läuft auf einer HD 4000 und der Link dazu wurde hier auch schon gepostet.
Was Intel da gezeigt hat, ist jedenfalls lächerlich. Ein Video kann ich mir auch auf Youtube anschauen. Dafür brauche ich keine Live Demo. Da hätten sie besser nix gezeigt. .
Charlie ist einfach grundsätzlich so drauf.
Der schreibt über andere genauso, ua auch AMD
Nee @scully, es gab tatsächlich Kritik von Demerjan auf AMD CPU-Produkte.
Kritik in der ein oder anderen Form ist aber ein geringer Unterschied
Stell mal zwei Artikel wo der Kollege abgeht Nvidia/AMD oder Intel/AMD nebeneinander
Wer da keinen Unterschied in Berichterstattung und Hetze feststellt muss schon sehr verblendet sein
Mitleid kann man nur mit Leuten haben, die nicht erkennen, dass hier kaum jemand den angeblichen Fake kritisiert.
Lustig, dass einige Leute nicht verstehen, dass das kein "misslungener Fake" war.
Er geht ja noch weg und sagt scherzhaft, dass das Spiel auch geht, ohne das er am Notebook ist.