Radeon HD 5870
Neuling
Die CPU wird sowieso wahrscheinlich viel zu teuer. Und so eine schnelle CPU braucht mann heutezutage sowieso noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CPU wird sowieso wahrscheinlich viel zu teuer. Und so eine schnelle CPU braucht mann heutezutage sowieso noch nicht.
Wie bitte? Es gibt genug Anwendungen die von 6 Kernen profitieren...Die CPU wird sowieso wahrscheinlich viel zu teuer. Und so eine schnelle CPU braucht mann heutezutage sowieso noch nicht.
Wie bitte? Es gibt genug Anwendungen die von 6 Kernen profitieren...
Aufm RIIE läuft der ja auch, oder?
Schon lange.
Ja, aber wer will die schöne CPU schon mit so nem ollen Board verschandeln. Die CPU schreit RIIIE, P6X58D, X58-UD7 und am lautesten XPower.
hi guckmal der läuft nicht nur der rennt
@denni
bin sehr sehr zufrieden bricht bei mir alle rekorde. wer die kohle hat, kaufen kaufen kaufen.
Jop.
Und endlich läuft auch Counter Strike flüßig.
richtig ^^ ohne den gulfi drin könnt ich auch kein CS zocken *G* ^^
Die CPU rennt mit meinem Board 1A und und 4 GIG waren ohne Probs mit Luft drin bei 28°C pro Kern idle!
Ab geht er der Peter.
@denni
bin sehr sehr zufrieden bricht bei mir alle rekorde. wer die kohle hat, kaufen kaufen kaufen.
4 Threads vs. 12 Threads - 2,66 vs. 3,33 GHz - nein, er ist nicht doppelt so schnell, in echter Multi-Umgebung ist er noch viel schneller.Ich wollte mit meinem Post nur sagen dass ein Core i9 980X EE nicht mal doppelt so schnell ist wie ein Core i5 750
Leute die so eine CPU kaufen, haben sicher keine Eierfeile als GPU. Die haben CPU und GPU Power.Ich glaube dass GPU Computing die Zukunft ist daher wuerde ich nicht so viel Geld ausgeben fuer eine CPU.
Wir spamen nicht diesen Thread voll. Es drehen nur alle durch wenn ich sage dass die CPU "fuer mich" viel zu teuer ist und dass ich die CPU nicht brauche.