[Sammelthread] Intel Haswell (Sockel 1150) Gerüchte + FAQ + Infos

Na dann hab ich auch mal bestellt, leider gabs kein Nachname, per Handy mit PayPal zahlen war eklig. Mein pw wusst ich auch nicht mehr. Wurden eure noch verschickt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was will man damit ohne Board ... aber es soll ja Herren geben, die schon eines besitzen. :d Drück Dir die Daumen dass es klappt.
 
Boards sind doch schon versendet an verschiedene Medienvertreter ... muss ja auch so sein wenn umfangreiche Tests zum Release erscheinen sollen.
 
Naja dann muss es jetzt noch ein Shop die Boards früher raushauen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wie schwer ist den das Köpfen?
 
also hätte es jetzt das z87 extreme4 schon lieferbar wo gegeben, hätte ich auch eine cpu bestellt

da heißt es wohl warten.
 
Das Köpfen dürfte ähnlich funktionieren, wie das bei Ivy war. Allerdings wird es wohl kritisch wenn man leitfähige Wärmeleitpaste verwendet.

Das Asrock Z87 Extreme4 wird wohl auch mein Board werden. Würde mich bei schlechter Verfügbarkeit aber auch erstmal mit einem anderen Board zufrieden geben.
 
Ein großer deutscher Distri hat schon knapp 500 Stück 4770 lagernd, dann noch 50 Stück 4770S, aber leider keine K-Modelle.
 
Hier ist der 4670K schon verfügbar.
 
Vermutlich hat es Intel spitzgekriegt ;-)
 
Wann ist denn nun der Offizielle Starttermin der neuen Haswell Generation ? Genaues Datum weiß man noch nicht oder ?
 
ich hoffe mal man erfährt vorher ob die Mainboardherstellern Chipsätze der Revision C1 mit USB3-Sleep-Bug verbaut haben und in welchen, denn ich hatte vor sofort zu bestellen, sobald Asus Z87-Deluxe und i7 4770k bei Mindfactory lagernd sind :d
 
@Nasa: Die Boards im Juni sollen lt. letzten Gerüchten auf keinen Fall das neue Stepping haben.
 
Aber mal ganz ehrlich... jeder spricht über den Bug und effektiv betreffen tut es <10% der Nutzer(profile).

Natürlich ärgerlich, auch für den Wiederverkaufswert, aber im Alltagseinsatz wohl überhaupt nicht tragisch.

Ich habe meinen PC z.B. die letzten 3 Jahre nicht einmal im Standby gehabt. Bootet eh in 16 Sekunden dank SSD und sauberem OS.
 
Ich sag nur beim großen Löwen ;)
 
ab wann sind die im notebooks zu haben ?
 
Die Asus Boards sind aber mal so richtig hässlich oder ? Mit dem Gold .... :hmm:

@Ralle: Füg mal noch des Bild wo im Köpfthread gepostet hast auf Seite 1 mit rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, habs mal ganz oben eingefügt :)
 
Heisst ja noch lang nicht, dass Rev 1.02 auch das neue Stepping hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh