[Sammelthread] Intel Haswell (Sockel 1150) Gerüchte + FAQ + Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drücke die Daumen ;)

Gibt noch ein paar andere Pferde im Rennen (Daniel :wink:).

<< Will, darf aber nicht :(
 
Hm AC shop hatte meinen radiator leider nicht am Mittwoch geschickt :( neues Gehäuse kommt planmäßig morgen an...

Kann leider nicht das Firmen Postfach einsehen ob 4770k und board morgen eintreffen...

Mal abwarten.. Scheiß Feiertag :d
 
CPU hab ich ja schon. Ob das Board heute auch kommt wird sich zeigen. Bei uns war gestern ja Feiertag.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ich hab heute schlechte Nachrichten bekommen wird wohl erst Montag was :(

Habs auf Rechnung bestellt. Aber wg Neukunde wollten die erst Überweisung haben.

Naja geht wohl heute erst raus.. Und da das Büro morgen dicht ist. Dumm gelaufen :fresse:
 
Grad mit dem Shop telefoniert, allerdings können sie mir erst im laufe des Tages sagen wann es ankommt -.-

€dit:
daher glaub ich, dass es eher nichts wird mit einem Vorabtest meinerseits :(
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die morgen auf dass du es bei denen persönlich abholen kannst?
 
leider Samstags geschlossen
 
warum macht ihr euch so fertig. da kommen vielleicht 5-10% mehrleistung raus, was jetz schon absehbar ist und spätestens montag/dienstag weltweit im netz abrufbar ist
 
für mich entscheidet es evtl. mit was ich heute bestelle

Nur GTX 780 vorrausgesetzt unter der Artickelnummer hier steht in grün "Lagernd" oder
erst mal nichts... oder
nächste Woche Komplettpaket...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Bilder vergleichst bemerkst du einen gigantischen unterschied ohne die Testberichte zu lesen... ;)


Lüfter... ;)

was bringt mir ne so teure Karte die schon mit dem Powerlimit ausgeliefert wird und ihren Boost Modus selbstständig nicht mal halten kann...

wenn ich ne GTX 780 möchte dann schon eine richtige mit ordentlichem Lüfter!

Da zahl ich dann lieber noch ein wenig mehr und hab ne Kühlung mit der ich 300 MHz mehr GPU Leistung raus schlagen kann!


Ich würde ja jetzt schon bestellen aber ich habe die Erfahrung von Mindfactory das Sachen die "bestellt sind" nicht im Preis verändert werden!
Wenn dann verfügbar oder lagernd steht wird die wie ich annehme weniger kosten!


i7 4770k wäre nicht schlecht wegen Arma 3 / DayZ (wenn die Alpha dann erscheint) wobei Arma 3 dank meiner Übertaktung gerade so flüssig läuft (nach 3 stunden trotz guter Temperaturen dann aber nicht mehr)
 
So grad nochmal mit meinem Händler telefoniert und das Board bekomm ich definitiv erst am Montag :(
Tja jetzt sitz ich halt noch ein paar Tage länger mit meiner CPU da und kann auch nicht benchen.
 
Weil sein Laden Samstags zu hat und höchst wahrscheinlich Sonntags auch nicht aufmacht. ;)
 
Gestern war Feiertag und Samstags ist der Laden geschlossen.
 
Ich würde ja jetzt schon bestellen aber ich habe die Erfahrung von Mindfactory das Sachen die "bestellt sind" nicht im Preis verändert werden!

Meine 670 damals hat MF verschickt bevor die Karte überhaupt als lieferbar markiert wurde, da die Bestellungen immer größere waren als die verfügbare Menge an Karten.

Weiß aber nicht, ob dass bei der 780 SC ACX auch so ist. Vermutlich eher nicht.
 
hab ich mir auch schon überlegt...

War damals aber mit meiner Grafikkarte 1,5 Wochen lang so nachdem ich sie bestellt habe...

innerhalb von 2 Wochen 100 Verkäufe mehr angezeigt und immer aller 3 tage stand ein neues Verfügbarkeitsdatum.. entweder haben die keine rein bekommen oder die waren dann immer zu wenig...
naja ich denke aber das der preis sich verändern würde sollte ne Lieferung eintreffen (selbst wnen die dann sofort wieder leer wäre)


Da dort aber nur steht 10 mal verkauft nehme ich an / hoffe ich das die sollte eine Lieferung ankommen, die auch welche auf Lager haben werden

Aber mal sehen... to buy or not to buy that is the question....


Irgendwie poste ich im Haswell Thread über die GTX 780 und im GTX 780 Thread über Haswell

Ich sollte damit aufhören! :d


@Sym nein komplett Wasser ist mir zu teuer und zu heikel...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Test, danke für den Link.

Wirklich keine Offenbarung, aber für mich lohnt es sich trotzdem.

Endlich 6x natives Sata 6GB/s und natives USB3.0....:)

Ich hoffe nur, dass die Boards auch nächste Woche lieferbar sind.
Das Maximus VI wird es wohl werden.

Speicher weiß ich noch nicht.
 
X264 selber schon. Nur ist im benchmarkpacket warscheinlich noch nicht ne neue version mit unterstützung mit drin. Man kann sich aber einfach ne neue x264 version runterladen und in den ordner kopieren
 
Ich benötige auch ein Board,nur finde ich keines....3x4770K sind bestellt.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh