Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ralle köpfst du die cpus selber oder lässt es andere machen? bietest du solche auch zum verkauf an hier im marktplatz?
@ralle köpfst du die cpus selber oder lässt es andere machen? bietest du solche auch zum verkauf an hier im marktplatz?
Wenn es hoch kommt gerade mal 7-8% auf Sandy, bei BF3 sogar weniger. Da verliert man mit Haswell wohl fast immer, außer die Sandy ist ne Gurke^^
Laut PCGH ist Haswell 13% schneller als Ivy bei BF3 und 20-25% schneller bei StarCraft 2. Und PCGH misst auch immer sehr ordentlich.
Ein Haswell 4,5 Ghz dürfte in einigen Spielen einem Sandy mit 5Ghz davon rennen, gerade in zB. StarCraft 2. Und da gibt es sicherlich Spiele die sich ähnlich verhalten.
Naja mit denen weis ich schon was zu machen
Woher das auch immer stammen mag, dass die Haswell-Prozessoren heiss werden...es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Davon rennen sicher nicht, die 500 mhz kompensieren ja einiges. So wie es ausschaut gibt es für Haswell wohl doch eine Zukunft . Will man aber einen wirklichen Fortschritt haben ist es wohl das gleiche Spiel wie bei Ivy (Köpfen)
btw wo ist Duplex Post xD
Nunja. Assassins Creed 3 läuft zB. 30% schneller auf Haswell als auf Sandy. Da bräuchte man schon einen Sandy auf 5,85Ghz, damit dieser mit einem 4,5Ghz'er Haswell mithalten kann.
sicher...
Intel Xeon mit Sockel: 1150 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
...vom preis her, keinen grossen Unterschied...
So sieht's aus, weil man dann sogenannten PERLEN nicht mehr allzu gut los werden kann...
Naja, jedem das seine... Ich freue mich drauf, wenn Asrock endlich das passende Board für mein Prodigy released... :-P
E://
ASRock Z87E-ITX, Z87 (Sockel-1150, dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGPG0-A0UAYZ) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
..uff...~160 Takken....das schon würzig...
Was denn nochmal der grundsätzliche Unterschied von H zu Z ?--> gerade gefunden...danke..
hmm ich würde da zum alten Xeon greifen, kostet ja nur 200€
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
......
Naja der 1230v3 ist grob genauso schnell wie ein i7 4770 für einen knappen Hunnie weniger.
Es bietet aber auch mehr als das letzte Topmodell von Asus (ITX). Mal schauen wie teuer die beiden Asus ITX erst werden.
Bin mal gespannt, ob mein kleiner Noctua L9i für den großen i5 reicht. Mit dem jetztigen ist sogar noch etwas Übertakten drin.