brutus999
Banned
Alles unter 70C bei 100% Cpulast ist ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich hier so les, was generell zurückgeschickt wird....
Fernabsatz hin oder her, normal ist das nimmer
Gerade angekommen. Das 239 EUR Schnäppchen ist noch original verpackt und versiegelt. Jetzt geht die Bauerei los.
Beelzebub1984: Vieleicht solltest du mal daran denken das es von CPU zu CPU verschieden ist wie warm sie wird. Die H100i ist was für Silenfreaks. Ein guter Lüftkühler steckt die H100i weg.
Was haste für Temps mit deiner H80i und dem 2700K ? (Bitte Settings und Spannung angeben).
Beelzebub1984: Vieleicht solltest du mal daran denken das es von CPU zu CPU verschieden ist wie warm sie wird. Die H100i ist was für Silenfreaks. Ein guter Lüftkühler steckt die H100i weg.
Was haste für Temps mit deiner H80i und dem 2700K ? (Bitte Settings und Spannung angeben).
Urbi: Ja aber wer sich einen K Prozessor Käuft, Käuft auch nen ordentlichen Luftkühler oder hat eine richtige Wasserkühlung im Rechner
Mein Core i7 2600K hatte im Idle mit dem EKL Alpenföhn Nordwand Rev:B 28°C unter Prime95 waren es 55°C bei 1,3V @ 4.5GHz
das ist Blödsinn, ich hatte die H100i 2 Monate im Rechner (davor die H100). Man kann ja die Lüfter regeln, dann ist es auch leise, aber auf höherer Drehzahl (nix mit Silent) kommt da kein Luftkühler mit...
Hab hier mal erstaunliche US-Preise gefunden:
Core i7 4770K Boxed @ $280 = €213
Micro Center - Computers, Electronics, Computer Parts, Networking, Gaming, Software, and more!
Core i5 4670K Boxed @ $199 = €151
Micro Center - Computers, Electronics, Computer Parts, Networking, Gaming, Software, and more!
Zzgl. Steuern und du bist bei dem gleichen Preis wie Shops von hier
Du kannst Dir das schön rechnen wie Du willst .. es ist ein Sonderpreis den es nur bei Abholung gibt ... regulär kostet die CPU dort deutlich mehr.
Einfuhrumsatzsteuer wird auf Kaufpreis ZUZÜGLICH Versandkosten berechnet.
@falkboett
Was für eine Batch hast Du bekommen & alles @ stock ?