WoasNed
Experte
'Mal' nicht kaufen...oder einfach mal nicht kaufen Bin aber auch hin und hergerissen, obwohl ich nicht wechseln brauch
Desktop ist über 7 Jahre alt, Notebook zu schwach für meine Programme, ... bei mir geht es nicht um das Wechseln in dem Sinne, wie es hier anscheinend so einige betreiben = ich hätte es umständehalber sogar eilig da extrem limitierte / komplizierte Arbeitsweise.... und warte trotzdem entspannt auf Konkretes, bis ich mich endgültig entscheide (Sandy-E oder Ivy-E).
Man kann ja nach dem Abwarten und Tee trinken sich dann alles in Ruhe und neutral (= ohne Vorurteile im wörtliche Sinne) ansehen und dann eben auch was verwerfen / Alternativen suchen. Gehört doch auch zum Spruch, oder?
Cooles System, das Du da hast, damit würde ich vermutlich noch ein paar Jahre weiter machen und nur den 6-Kernen hinterherseufzen (und ein anders Gehäuse, da ich mobil im Einsatz bin)
Tactical Tracer? Gingen bei mir nicht so 'hell', die sollen bei X79 ungünstig sein (Effekt abschalten reicht glaube ich, hab's vergessen)