Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schafft Haswell problemlos die 4,5 GHz per normaler Luftkühlung?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Welches Programm nutzt schon AVX mit mit 4-8 Threads ... und schon gar kein Spiel ... daher Stabilität mit Prime 26.6 576k 960k 864k.
Oder Stabilitäts-Tests die Laune machen a la Crysis3 oder BF3.
Wieso testet ihr eigentlich mit der alten Version von Prime95 ohne avx? So bekomm ich die Temps auch fast hin. Sobald ich aber mit AVX teste sind die Temps um 10°C höher! Da hilft dann auch die eine Wakü nicht mehr.
Roach13
Wie läuft dein System und wie gut taugt Dir das Sniper M Mainbaord ?
Die 4670K CVpu läuft derzeit auf wieviel Ghz und dies absolut Stabil ?
Wie warm wird das Sniper M5 in etwa,- und welche Anschlüüse muss man verwenden, welche ganz unten am Brett vorhanden sind (unter 3-ten PCI-Express Slot für Grafikkarten).
Jene werden ja von der Grafikkarte verdeckt, sodass jene nicht mehr nutzbar erscheinen --->Dank Dir.
Dann gehöre ich wohl zu den 50% die es nicht packen
Habe die letzten zwei/drei Tage willkürlich 3 i5k gekauft und gleich direkt 1.260Vcore eingestellt und alle gingen prime stable mit 4500 Mhz aber wie gesagt fixed Vcore, offset Einstellungen muss man halt ausloten, LLC ditto ach ja RAM war nicht übertaktet. Alle i5k wurden mit dem Sabertooth MB getestet.
das Mainboard wird denke ich so zwischen 350 und 400€ Kosten, wobei eher Tendenz nach oben(~380€). wer bietet mehr?
Da gehöre ich auch dazu. Brauche 1,29V, aber immerhin bleibt die CPU unter 70°C.
Und was hast du mit den anderen 2 gemacht? ^^