fromhell101
Enthusiast
Wenn er das will denke ich sollte er sich selbst bei dir melden, den Tread kennst er mehr sag ich erst mal nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er das will denke ich sollte er sich selbst bei dir melden, den Tread kennst er mehr sag ich erst mal nicht
@ fromhell101/ Chrisch
Da Ihr ja beide schon den i9 habt: Könnt Ihr mal kurz zusammenfassen wie sich die CPU bisher in der Praxis macht. Ich habe zwar auch den PCGH Test gelesen, trotzdem würde mich an dieser Stelle ein eigenes Resümee interessieren. Undervolt-/Overclockability bei Luft/Wasser, Alltagsumgang, Temperaturen, Spielebenches der üblichen Verdächtigen im Vergleich zum i7-920 (W3520) um mal einiges zu nennen. Falls schon anderswo gepostet, bitte ich freundlich um den Link.
@ Fatal Justice
i.d.R. laufen die 4GHz mit ~1.26 - 1.28v, fromhell muss sich halt noch nen bissel einarbeiten und testen
Temps sind selbst mit "leiser Kühlung" sehr gut, nicht zu vergleichen mitm Bloomfield!
Die aktuellen Samples haben nur nen kleinen Turbo (+1 @ all Cores und +2 @ glaub 1 Core).
Sind halt Dual-Sockel Xeons
andere Samples schaffen auch mehr Takt, die CPU die fromhell da testet rennt auf anderen Boards auch mit 4.3GHz+, dafür muss das Board halt nen hohen BCLK können
also die temps sind wirklich mal klasse gefällt mir sehr .... Mit wieviel U./min Laufen die Lüfter ?
Haben die ES keinen offenen Multi mehr ?
Öffentliche Einrichtungen und ES CPUs?
Die sind dann aber ganz fix nicht mehr öffentlich.