[Sammelthread] Intel Ibex Peak (P55 / H55 / H57 / Q57)

Also ich kann mich ja irren, aber nach den Bildern vom Big Bang her zu urteilen dürfte das doch das MSI P55-GD80 sein, oder? :rolleyes:

nö das big bang soll ja den Lucid HYDRA Chip haben...nur falls das Board kommt kostet es vermutlich sogar mehr als ein "top"-X58 Board:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, okay, dann habe ich mich vertan... Aber das würde preislich echt keinen Sinn ergeben. Mein persönlicher Favorit ist derzeit das Asus Sabertooth.
 
hfft kommen bald mal ordentliche Tests von den Mobos raus...war eigentlich stark an dem UD4 interessiert, aber leider hat das nicht gerade die besten Bewertungen bei Geizhals bekommen^^ somit könnte wieder ein MSI interessant werden!
 
Geizhals Bewertungen kannst eh knicken...

Da Bewerten die Leute schon schlecht wenn denen die Farbe nicht passt. Da würd ich pers. nichts drauf geben ;)

Das UD4 ist nen top Board, bietet eigentlich alles was macht braucht :)
 
Ja, bei dem MSI sollen au 2 Spannungen nicht einstellbar sein...PLL-Spannung und CPU CLock Skew....die benötigt man aber auch glaube ich nicht zwingend zum OC...
 
Alles Board von EVGA mit Preis:

http://www.evga.com/products/prodlist.asp?switch=5

Insbesondere hats mir ja das neue Classified angetan. Tippe auf 280-300Eur in Deutschland

160-lf-e659-kr_lg_5qtp5.jpg
 
sehr übertrieben wie ich finde. Was will man denn mit 6x PCIe? Und kein einziger PCI-Slot? Für einen normalen Rechner wohl eher nicht zu gebrauchen.
 
mir gefällts P55 FTW und Micro am besten.
 
yammi :drool:

188tsc.jpg


17qqpe.jpg


14soqi.jpg


108qhz.jpg


Review @ AF
 
Echt schönes Board :hail: Lustig das mittlerweile sämtliche Hersteller die Blau/Weiß/Schwarz Linie fahrn :fresse: Zwar nicht alle, aber die Wichtigsten.:p
 
Interessant find ich auch die neuen Intel Boards vorallem das DP55KG „Kingsberg“. Schaut auch nicht schlecht aus.
 
ich kann dem msi einfach nicht widerstehen.Sieht einfach nur geil aus.Das neue dfi ist auch spitze.Lege seit kurzem mehr wert aufs aussehen,was mir früher egal war :d
 
Der P57 von Intel wird es doch nicht mehr geben, oder? :)
 
Mittlerweile sind bei geizhals alle Mainboards gelistet. Die EVGA Preise sind happig. Wird wohl aufne US Bestellung hinauslaufen. Oder das Intel DP55KG für nur 155€. Top Intel :drool:
 
Mhh also ich suche ja nach einem Mainboard das max. 160€ kosten darf allerdings soll dieses einfach vom P/L passen und die Stromversorgen fürs OCen^^
zudem sollte SLI auch möglich sein, Crissfire sowieso !

Nunja ab wann werden den die DFIs kommen und zu welchen Preisen, lohnt es sich bis nöchsten monat zu warten..
 
naja die preiskalkulation ist aber auch sehr einfach zu durchschauen :fresse: man nehme einfach den $-Preis des Herstellers und setzt dann Eur hinten an :haha:

denke pc-tweaker hat/wollte da nur einen richtwert setzten!
preise sollten meiner meinung erst angegeben werden, wenn das board auch hier in deutschland lagernd/lieferbar ist:coolblue:
 
SLI sollte doch selbst auf dem Classifided nur mit 16x/8x angebunden sein? :haha: So versteh ich das zumindist...Ist doch beschiss :fresse: Wenn das wenigstens noch 2.0 PCIes wären...Also SLI kann man aufm P55 knicken ( ohne Leistungseinbußen durch die Anbindung). Aber wozu gibts den guten Dollarkurs? :d
 
Ich habe keine Ahnung was eine Zoll-Diskussion hier in einem Chipsatz/Mainboard Sammelthread zu suchen hat. Das Thema wurde an passenderer Stelle schon hunderte Male durchgekaut. Deshalb werde ich die Beiträge umgehend entfernen und nun bitte BTT.
 
Das (hoffentlich) vollständige Intel Lineup:

DP55WG
e42dp55wg.jpg


DP55KG
e42dp55kg.jpg


DP55SB
e42dp55sb.jpg


DP55WB
e42dp55wb.jpg
 
optisch sind die schonmal gar nicht der renner....naj,das waren intel-boards nie soweit ich mich erinnern kann... :fresse:
 
Sagt mal bei dem DP55KG läuchtet da der totenkopf?
"Turning the board over you can see the 10 LED lights that bring the skull to life when the system is powered up." (Quelle: Legit Reviews)
 
haben dafür aber meist qualitativ hochwertige komponenten verbaut (lan controller, sound, firewire, etc) und der bios support ist einmalig;)
 
Das einzig doofe am Intel DK ist die Position der Bios Batterie :wall:
 
optisch sind die schonmal gar nicht der renner....naj,das waren intel-boards nie soweit ich mich erinnern kann... :fresse:

also das kingsberg finde ich optisch schon cool :drool: vor allem baut intel nicht immer das ganze unnötige zeug (IDE,Floppy usw) das so und so keiner mehr braucht rauf...und keine kühler wo gar nix ist:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh