mustrum
Enthusiast
Für den unteren Bereich auch schon schöne Werte.
Sehe ich auch so. Die Differenz wäre bei höherer Spannung wahrscheinlich noch größer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den unteren Bereich auch schon schöne Werte.
Edit: Ich finde, dass sich das Liquid Ultra mit dem Pinsel deutlich besser auftragen lässt als mit einem Wattestäbchen. DIE, IHS und Kühlerboden haben das Liquid Ultra sehr gut angenommen. Vielleicht klappt es bei dem Liquid Pro besser mit einem Wattestäbchen.
Ich nehme schon seit ca. 20 Chips das gleiche Stäbchen. Kommt danach in eine kleine Plastiktüte.
na wenns lüppt dann lüppts Bisschen Kantenfraß macht dem Chip nix. Gabs früher ohne HS dauernd wenn man Wakühler draufgeschnallt hat und bisschen verkantet ist
@Zahgurim:
Wie ich hier auch schon erwähnt habe, war mein Köpfvorgang leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Auch ich bin der Meinung, dass ich super vorsichtig gearbeitet habe, aber anscheinend nicht vorsichtig genug. Darum würde ich auch nie wieder sowas selber durchführen und lasse das zukünftig die Profis hier machen, ich kenne meine Grenzen.
Übrigens habe ich vor einigen Tagen noch mal meine CPU ausgebaut, in der Hoffnung irgendwas zu entdecken bzw. mein PCI-E-Lane-Problem (nur 8fach) beheben zu können, leider ohne Erfolg. Auf der gesamten CPU sind keine Schäden zu sehen, trotzdem scheint die CPU einen weg zu haben (konnte es leider immer noch nicht mit einer anderen CPU gegentesten).
solange nicht drauf steht " nich klebendes Silikon" was bisschen schwachsinnig wäre
So wat ne Fisselarbeit.
Die Silikonmasse könnte man auch als Pufferbett oder wie auch immer man das bezeichnen will zwischen IHS und PCB sehen.