[Sammelthread] Intel Ivy Bridge/Haswell/Skylake geköpft - Erfahrungen ohne HS/mit gewechseltem TIM

Ivy Domina :fresse:...

Sendungsnummer .... bist ja schon off im ICQ Zauni... Wirkt meine Erziehung doch mal :d ?
Der Jung hockt bis 4 Uhr rum und geht dann völlig daneben in die Schule morgen früh ..... Sollst schauen das aus dir was wird und meine Rente zahlen später :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer i5 3570K

Vorher:


Nachher:
 
:d liegt des am Wetter ? Irgendwie köpfen wir immer gleichzeitig :) Mach auch grad ein i5..

Schönes Ergebniss... nach oben hin sicher noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot: aber Marktlücke wärs :haha:

Hab hier auch noch nen i7 der ist fast aufs Grad genau ... auch noch nie gesehen 69/69/69/70 ungeköpft
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: flotter vierer dann ... die anderen 4 sind ja auch noch da und ähnlich..

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:40 ----------

:fresse2:
 
Neuer i5 3570K

Vorher:


Nachher:

Gratuliere Werner :bigok:

Deine Neue? Oder wem gehört dieses Sahnestück? Hibble/Revo? Sonst hatte ja niemand außer mir so nen guten 3570k :d

Auch noch ne kleine Foto Lovestory von mir:

 
Sieht gleich ganz anders aus mit der Phobya
Hast du den HS geschliffen oben ? Gar keine Schrift drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
re: "Ivy Bridge & Haswell geköpft - Erfahrungen ohne HS bzw. mit gewechseltem TIM

Würde ich auch machen - interessiert eh keinen.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Jep ist geschliffen.
 
Das ist jetzt meine dank Heinrich.

it's cool - mal schauen, ob ich die Vcore noch gedrückt bekomme.....
 
Schönes Teil, Skalierung scheint auch zu stimmen :)

Heinrich?
 
Ja das sieht ordentlich aus....
Heinrich ist unser Punk Sods
 
Die Schutzfunktion von den CPUs greift übrigens .... war grad so in Gedanken das ich vergessen habe den Wasserkühler draufzuschnallen :fresse:
Nach dem Schreck PC wieder angemacht und kam kein Bild. Dachte schon na toll, nun hast endlich mal eine gekillt von den 20+ .... Dann bemerkt dass DVI - Kabel hinten rausgerutscht war :haha:

Vorher:


Nacher:


---------- Post added at 23:45 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

Der Tempunterschied zu den 4.9 ist krass. sieht man wieder wie gut die LM nach oben hin arbeitet :



---------- Post added 26.04.13 at 00:05 ---------- Previous post was 25.04.13 at 23:45 ----------

Gehen ja voll ab die kleinen scheisserle :
5.0@1.5 aber nun ist schluß und nur kurz angetestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht ordentlich aus....
Heinrich ist unser Punk Sods

Genau, der hier. :d

Also hast du die doch geköpft, obwohl die so schon sehr kühl war. Nun gut, ist ja jetzt deine. Mach was du willst. ;)

Aber gute Arbeit von dir, das muss ich ja mal wieder sagen. :)


Gruß

Heinrich
 
Hier auch noch ein paar Bilder vom L246C234





Diese CPU reagiert völlig anders, als der gute 3221C048 den ich verkauft habe.
Beim 3221C048 konnte ich die Energiesparoptionen eingeschaltet lassen, das mag der L246C234 überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is des die vom Punk ? Glaub da haben sich zwei gefunden :) Passt gut zu dir die CPU. Ein Herz und eine Seele :d
 
Jepp, wir können uns schon ganz gut leiden

 
Patient No. #2



Bei 24°C Raumtemperatur (ekelhaft :fresse2:)
 
Hier ist auch wärmlich heute. Teilweise hatte ich 25°C Wasser, das hatte ich letzten Herbst zuletzt gesehen.
Den 5GHz Listen-Run hab ich im Offset LLC Level3 hin bekommen.

Das könnte man durchaus 24/7 rocken.
 
Schöner Run Werner, Glückwunsch :)

Jetzt kannste dich zurücklehnen und die super CPU genießen - zumindest bis 3.5.2013 :d
 
Aber warum sollte die CPU "schlechter" werden? Bleibt doch ein 3570k der sehr wenig Vcore braucht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh