@eagle*23*
Taschenlampen lade ich bald hoch, ist aber nix dolles, einfach 2 billige xtar B01 XML und eine -sehr helle- (*g*) "Funzel" die ich mir aus China hab schicken lassen, zusammengebunden.
Gesägt hat da keiner, vielleicht meinst die Geräusche der Meerschweinchen im Hintergrund ? *g*
Das mit Flüssigmetall hab ich mir auch überlegt, doch......erst mal lass ich es so.
Momentan halten die Temps und da ich eigentlich mit der Kiste nix anderes mach als zocken, wird die nicht zu warm.
Der wahre Grund wieso kein Flüssigmetall ist folgender: Ich wollte das spontan machen und hatte nur meine neue Noctua Nutella oder alternativ uraltes arctic silver 1 und 2 zur Hand ....*g* Ok, so muss ich mir auch keine Sorgen machen wegen "leiten".
Hm, nun ja.....wenn ich den Teufel an die Wand male und da wirklich "nomma rann muss", dannnn......werde ich das machen und mir das Zeugs besorgen.
@dajent
meinste auf Video 1 oder 2 ?
beim ersten kann schon sein.....*g* (war auch etwas viel....), beim zweiten Mal "glaub ich" wäre es ok und nicht zu viel.
Jedenfalls mein ich: wenn man ne Wurst / Punkt macht ist die "Gefahr" geringer da doch irgendwie Lufteinschlüsse zu haben. Irgendwie so...