[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Na, in den ersten Monaten gingen die doch gut weg. Es muss halt auf den Kurs geachtet werden... ihr solltet Euch untereinander da mal absprechen.. ;)
ist halt kontraproduktiv wenn 2600k plötzlich für 190 über den Tisch gehen.. daran orientiert sich dann der Markt, Krücke hin oder her.
Seit Ende 11 scheint der Markt für gute Batches halt bedient zu sein..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es denn aus mit den neuen Z77 Mainboards? Macht es Sinn auf die zu warten und sozusagen als Beta-Tester herzuhalten oder dann doch lieber ein ausgereiftes Z68 Board kaufen?
 
Gib mir eins dann sag ichs dir :)

-> Abwarten & Tee trinken
 
Ich denke mal nicht, dass man heutzutage bei einem neuen Board davor jemals Angst haben müsste. Dafür ist der Mainboard-Markt ja zum Glück mit relativ vielen konkurrierenden Unternehmen voll. Die Hersteller können sich das einfach nicht leisten richtige Beta-"Scheiße" auf den Markt zu werfen, da sonst die Marke sehr schnell einen schlechten Ruf bekommt. Die werden schon ausgiebig testen, nehme ich an =)
 
Bin schon gespannt ob sich das warten lohnen wird. Und zumal ob der preisunterschied zu sandY am release sehr hoch sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
na,da vertu dich mal nicht.ich hab mein 1. sandy sys nach 3 tagen horrortrip wieder zurück geschickt.sowas hab ich noch nie erlebt.2. versuch 3 monate später geglückt...

ich geh aber davon aus,da sich sandy u. ivy ähnlicher sind,das es weniger geburtsschmerzen gibt.


@gamer: aufn mp wirds immer abgef....ter.bin damals von cb rüber,weil ich kein bock mehr hatte sich dort mit den kidis rumzuärgern.jetzt ist die welle hier angekommen....

da kannste schon fast besser bei ebay für nen 1€ reinsetzen u. wenn auktion beendet ist erst wieder den rechner einschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, dass man heutzutage bei einem neuen Board davor jemals Angst haben müsste. Dafür ist der Mainboard-Markt ja zum Glück mit relativ vielen konkurrierenden Unternehmen voll. Die Hersteller können sich das einfach nicht leisten richtige Beta-"Scheiße" auf den Markt zu werfen, da sonst die Marke sehr schnell einen schlechten Ruf bekommt. Die werden schon ausgiebig testen, nehme ich an =)

Ich hatte bisher bei jedem neuen Board mindestens 5 Bugs, die eigentlich nur dank Leuten die sich engagieren (wie JZ_ bei Gigabyte oder ASRock_User bei ASRock) schnell behoben werden konntnen :P

Ich nehme auch ein Körbchen voll wenn verfügbar :)

Nice, mal sehen wer die erste Perle findet :) Aber nach München dauert der Versand eh immer ein Tag länger :(
 
Hatte ich bei EVGA nicht... nur einmal was das Speicher-XMP Profil betraf.
Aber EVGA kam auch recht spät mit den Boards an den Markt.
 
Kommt auch immer drauf an was man von den Boards erwartet... Beim ASRock waren das Probelem mit ner alten PCI Soundkarte (Xtreme Fatal1ty), Probleme mit nem USB Headset an USB 3.0 (USB 2.0), eSATA und Dockingstations, 2133Mhz Ram und 1T usw... sind alles keine Dinge die "casual" User täglich brauchen und daher findet man solche Bugs oft erst im Praxisbetrieb wenn einem User sowas auffällt (den nervt das dann natürlich aber) ^^
 
Schade dass du uns als Urgestein verloren gehst ^^

Ich gönn mir mal so 10x 3770k und je nachdem wie die unter Lukü laufen nochmal ordentlich 3570k :)

Naja ich gehe ja nicht verloren ,nur ich mache es nicht mehr mit der testerei ,weil
1.MP
2.Andere Hobbys /bzw. Andere Aufgaben bei meinen anderen Hobbys übernommen
3.Niveau des Forums
 
Naja intel kann sich das verschieben ja leisten. Amd ist ja im moment keine wirkliche konkurenz in diesem bereich ,leider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wo bekomme ich den 2500k am günstigsten? Gibt es gübstigeres als Geizhals oder kann man vielleicht sogar den Preis verhandeln. Nach dem Motto : "Für 170 würde ich den bei ihnen kaufen! "
Pi
 
Also bei K&M kann man Preis drücken. Die passen sich bei Nachfrage oft an!
 
ob im April oder Juni der Ivy for Desktop ist doch jetzt nicht so wild - sind 8 Wochen, ich warte für die kurze Zeit mir einen Sandy 2500k zu kaufen der sich seit Oktober letztens jahres eher verteuert als verbilligt hat. Nein, danke ....
 
ich nicht ... mein Q6600 Sytem @3,333Ghz, ist jetzt im 4. Jahr - wenn der Ivy @ OC ähnlich lange reicht, dann warte ich auch noch bis Juni ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh