Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sandy bridge CPUs waren auch etwas mehr als 2 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart schon zu bekommen.
Preise werden sicher noch etwas sinken ... denke so 210-215€ für den 3570k und 300-310€ für den 3770k.
@ralle_h, welchen haste bestellt ? i5 oder i7 ?
Bin noch am schwanken und kann mich nicht wirklich entscheiden ?!
Hat schon jemand mal nen Sandy Bridge auf nem Z77-Board getestet? Bringt das irgendwas an leichtem Speedvorteil gegenüber der P67/Z68-Serie? Hatte irgendwo die Tage mal ein Review gesehen, wo ein leichter Vorteil für die neuen Boards attestiert wurde. Finde den Link aber nicht mehr. Genauso wird es interessant zu sehen, ob Ivy Einbussen auf dem alten Chipsatz hat. Weis nicht ob ich bei mir Board wechseln und Sandy behalten, CPU wechseln und Board behalten, oder beides tauschen soll. Hab immerhin ein ASUS Deluxe,wofür ich gut gelatzt habe.
Ob die Preise denn beim off. Verkaufsstart niedriger sein werden ? Wie war das bei Sandy Bridge ?
Werden wir sehen ich meld mich nacher
Mal was von NDA gelesen.?
Viel Spaß....
@SoF Was soll der Neid - haste Hals wenn er einen hat und Du nicht ?
Wieso? Hast du ein NDA unterschrieben? Er sicher nicht. Insofern kann er über frei verkäufliche Dinge posten, was er will...
Wir warten mal auf den Foto-Beweis...