[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch grad gesehen. So langsam werd ich nervös.

Meint Ihr man kann zu den Preisen vorbestellen oder werden die bis Ende April noch fallen ?

Und welchen Speicher würdet Ihr dazubestellen ?
 
Ich hab auch Bedenken... Die Preise sind scho happig :-[
 
Done :) Mal sehen ob das mit dem 8.4 klappt, oder MF das mit dem Release der Z77 Board verwechselt hat :d
 
@ralle_h, welchen haste bestellt ? i5 oder i7 ?

Bin noch am schwanken und kann mich nicht wirklich entscheiden ?!
 
Den Normalen 3770 haben sie auch für 270€,weiß man da schon wie hoch man den Multi maximal bekommt,mit dem sollten ja auch 4,2-4,5ghz möglich sein oder(Ich brauch keine Rekord CPU sondern einen 24/7 wert von daher wird es bei mir keinen Unterschied machen ob 3770 oder 3770k) ?

MfG SiLenT2k :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandy bridge CPUs waren auch etwas mehr als 2 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart schon zu bekommen.

Preise werden sicher noch etwas sinken ... denke so 210-215€ für den 3570k und 300-310€ für den 3770k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind echt happig ... ich warte jetzt ab und schaue mal wie sich der IvYbridge mit im Gegensatz zum Sandy schlägt ( auch OC mässig) - wenn es bei den 10% und diesen Preisen bleibt, würde ich mir glatt nen gebrauchten Sandy holen, welche beim Release des Ivys wahrscheinlich gebraucht nochmal stark nach unten gehen.
 
Sandy bridge CPUs waren auch etwas mehr als 2 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart schon zu bekommen.

Preise werden sicher noch etwas sinken ... denke so 210-215€ für den 3570k und 300-310€ für den 3770k.

Ob die Preise denn beim off. Verkaufsstart niedriger sein werden ? Wie war das bei Sandy Bridge ?
 
viel billiger werden sie bei release denke ich mal nicht werden , wenn ich mit richtig erinnere hatte ich damals zu release 220€ für meinen 2500k bezahlt
 
@ralle_h, welchen haste bestellt ? i5 oder i7 ?

Bin noch am schwanken und kann mich nicht wirklich entscheiden ?!

2 kleine und einen großen für den Anfang mal. Hoffe die reichen, nicht dass ich mich dann ärger wenn die ersten wieder die besten sind :d

Aber hab ja auch noch 4 Z77 Boards hier rumfliegen *Stress*
 
Hat schon jemand mal nen Sandy Bridge auf nem Z77-Board getestet? Bringt das irgendwas an leichtem Speedvorteil gegenüber der P67/Z68-Serie? Hatte irgendwo die Tage mal ein Review gesehen, wo ein leichter Vorteil für die neuen Boards attestiert wurde. Finde den Link aber nicht mehr. Genauso wird es interessant zu sehen, ob Ivy Einbussen auf dem alten Chipsatz hat. Weis nicht ob ich bei mir Board wechseln und Sandy behalten, CPU wechseln und Board behalten, oder beides tauschen soll. Hab immerhin ein ASUS Deluxe,wofür ich gut gelatzt habe.

Ich habe es hier liegen aber noch nicht verbaut.

So ist das mit der Hardware und Hobby.....sehr teuer...!!

---------- Post added at 14:35 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

Ob die Preise denn beim off. Verkaufsstart niedriger sein werden ? Wie war das bei Sandy Bridge ?

Die werden sicher nicht niedriger sein,eher höher.!
 
Schwupp und schon sind sie wieder aus den Mindfactory shops gelöscht,aber jetzt hat man ja den Anklang wie viel sie kosten werden,denke bei 270€ ist der i7 3770 schon gut positioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3570K ist bei Drivecity noch drin ;)

Ich drück dir die Daumen Mindfacotry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher ihr bekommt keine Ivy vor 30.4.....
 
Warten wir doch einmal gespannt ab was passiert ^^
Wie teuer war der Sport denn bei MF?
 
Wäre doch klasse wenn er vor release einen abstauben und ein bisschen testen & Ergebnisse posten kann.

@SoF Was soll der Neid - haste Hals wenn er einen hat und Du nicht ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Hast du ein NDA unterschrieben? Er sicher nicht. Insofern kann er über frei verkäufliche Dinge posten, was er will...

Wir warten mal auf den Foto-Beweis...

Noch nicht frei verkäuflich..na egal.
Wenn er einen bekommt ist es doch ok.

Aber sicher hat MF diese NDA unterschrieben......:haha:

Deshalb gehe ich davon aus das er sich den Weg sparen kann,in den Laden zu fahren.:d
 
Na so ein Arger - und noch keinen Prozessor.

Dann ist es doch von Vorteil wenn ein Forumer einen in die Finger bekommt und nicht durch NDA gebunden ist.

Im Grunde müsste Dir das Jacke wie Hose sein ...
 
Meinst du mich?

//

wenn du mich meinst,mir ist das egal und ich würde mich freuen...,wie du ja oben aus meinem Beitrag lesen kannst.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK es gab doch kein ivy :/ war Shop Fehler alle Bestellungen werden storniert hab als Entschuldigung ein dirt 3 Gutschein gekriegt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh