G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den will ich haben. Aber gut 200€ gehen ja noch in Ordnung.
Besser als 500 Taken für son 2011...
Mfg Bimbo385
umstieg von 2500k @ 4 ghz sinnvoll? in punkto "haben will immer das neueste" sicher, oder? aus preis/leistungssicht eher nicht vermute ich
City PC gehört ja preislich ins Mittelfeld ... da kann man sich ausmalen wo die Reise hingeht.
Sorry, kurz für Dummies: was bedeutet non ES und ib-e ?
Prognose: Sandy Bridge vs Ivy Bridge bei gleichem Takt -> Hoher einstelligen oder knapp zweistelliger Prozent-Zuwachs für Ivy gegenüber Sandy (noch keine wirklich vergleichenbaren Benchmarks verfügbar) bei höherer Energieeffizienz. Die neue iGPU HD 4000 soll 60% (3DMark Vantage) bzw. 30% (3DMark 06) schneller laufen als die alte HD 3000.
Steht doch im Ausgangspost.
Sicher wissen wir es erst, wenn die ersten Tests kommen.
Lohnt sich nicht - es sei denn Du nutzt iGPU.
Könnte sich lohnen, wenn du nen 3770k holst wegen HT (Sofern gebraucht).
Wenn 4GHz wirklich das "Maximun" deiner CPU ist KÖNNTE es mit Ivy vllt. auch noch was weiter gehen. Mit Pech natürlich sogar noch weniger.
Unverhältnismäßig teuer wärs aber natürlich trotzdem
lässt sich der core i7 3770t lüfterloskühlen?
Wie definierst du lüfterlos ? Nur CPU ohne Lüfter oder das komplette Gehäuse ?
... reicht ein 80ziger oder 120ziger langsam drehenden gehäuselüfter damit die cpu nicht überhitzt?
Mit einem geeigneten (=einigermaßen geräumigen) Gehäuse sollte sich das relativ problemlos umsetzen lassen. Ich betreibe bspw. eine aktuelle Xeon-Quad-Core-CPU mit einer TDP von 80 Watt als Semi-Passiv-Lösung mit 2 langsam drehenden (120er) Gehäuselüftern - das funktioniert hervorragend.
Gruß
hat vorne die möglichkeit für einen 120ziger lüfter
und hinten die option für 2 80ziger lüfter
welchen kühlkörper benutzt du für deinen xeon?
152mm sind da platz für den kühlkörper in der höhe
der offizielle start ist immer noch der 29.4?