[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Donnerstag brauche ich ein Board :d
:banana:

Ich darf dann doch posten was ich will? NDA gilt ja nicht für mich. Oder darf ich hier keine Dinge zum 3770k posten?

Wenn du kein NDA unterschrieben hast, darfst du posten was du willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte vor 2 Wochen günstig ein Z68 Board ergattern und hab nun bedenken, wie ich das zum Laufen bekommen soll, wenn ich ne Ivy draufbaue. Wird das System ohne neuem BIOS starten?
 
@Ralle: Das wollte ich hören :d

Ich präferiere das Asus MV oder Asrock Extreme 6.
Wobei das Extreme6 wohl reicht..
 
Dann bin ich sehr auf Deinen Bericht zum 3770 K auf dem Extreme6 gespannt. Könnte auch mein System werden.
 
Wenn ich Glück hab flattern Anfang nächster Woche auch ein paar Exemplare bei mir rein :)

Bin schon gespannt auf deinen Bericht Dozer
 
MF mal wieder... Dann gibt es bestimmt wieder auf die fresse, haben die bei Sandy auch schon gemacht....
 
Wie? Dein IB ist verschickt worden von MF? Meine Bestellung ist seit Tagen dort bezahlt und steht auf "offen (für sie reserviert)".
Kann mir kaum vorstellen, dass deine verschickt wurde. Wie hast das angestellt?
 
schonmal wer die klasse "News" im Breitbandklatschstiel auf PCGH gelesen......
blabla versteht sich ;) " wie OBR Overclockern davon abraten, Ivy Bridge-CPUs mit E1-Stepping zu kaufen "
 
Wie? Dein IB ist verschickt worden von MF? Meine Bestellung ist seit Tagen dort bezahlt und steht auf "offen (für sie reserviert)".
Kann mir kaum vorstellen, dass deine verschickt wurde. Wie hast das angestellt?

Würd mich auch interessieren. Vllt. ist Dozer ja so nett und verrät uns, wann er bestellt hat und wie er bezahlt hat :)

@Marcus: Und wenn schon, dann wird eben selektiert bis zum Abwinken. Eine wird schon dabei sein :d
 
^^das hatte ich mir noch verkniffen dort hinzu verlinken.
also warten auf das "E2"

das sie eventuell Heizwerke sind haben wir ja schon des öfteren gelesen.
Mach einen freut das ja da seine SS schon verstaubt.
abwarten und auf die Ersten niederschmetternden Ergebnisse von hier warten. ;)
 
Kann ich denn die IB CPU auch unter P67 verwenden natürlich nach einem Bios Update ? Oder könnte es unter umständen zu problemen kommen, im ersten post steht das die cpu kompatiebel währe.


Sent from my iPhone

unterstützt zB Asus mit ihrem WS Revo P67 B3
das File ist unlängst veröffentlicht, sogar 2 Ivy Bios
nur gehen damit die Sandys schlechter
 
Habe meine Ivy Bridge CPU am Donnerstag ganz normal im Online Shop bestellt, war sehr überrascht, aber heute früh ist sie bei mir angekommen.

2u91y1c.jpg


Werde sie heute abend gleich mal zusammen mit meinem neuen Asus P8H77-I ausprobieren.

Gruss Andre
 
@Andre Philipp:

Viel Spaß damit. :)

Hast du kein Z68/Z77/P67 Board da?
 
Ja, ich habe einen ohne "K" gewählt, da ich nicht vorhabe zu übertakten und ein H77 Board verwenden werde im Mini-ITX Format. Ich denke die Leistung wird mir ausreichen, und der Preis war deutlich unter 300 Euro.

Interessanterweise steht auf dem Intel Aufkleber nicht 77W (wie bisher angenommen) sondern 95W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh