[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, es soll auch Leute geben, die mit dem Standardtakt zufrieden sind.
 
Ist doch trotzdem interessant mal die Stocktemps, den Verbrauch usw. zu sehen :) Hoffe Andre wird uns dann berichten!

Hätte ich nur auch auf Nachname bestellt statt per Vorkasse... dann hät ich jetzt auch schon welche :wall:
 
Hmm....cool @Andre, dann lass mal rocken...wundert mich, das nicht alle liefern , wenn sie doch schon zu bekommen sind..

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
 
Hmm....cool @Andre, dann lass mal rocken...wundert mich, das nicht alle liefern , wenn sie doch schon zu bekommen sind..

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App

Sie liefern nicht, weil sie an die NDA gebunden sind und es verboten ist, die CPUs vorher auszuliefern. Aber ein paar sind wohl durchgerutscht. Nun ist bei Mindfactory ja auch keiner mehr gelistet und laut deren Aussagen gehen die CPUs ab den 30.04 auf Reisen, weil vorher dürfen sie es nicht.
 
Auf ebay wird schon der erste 3770k für 500€ verscherbelt...klick

Der hat allerdings auch 95W TDP auf dem Aufkleber :confused:
 
sehr schön ... dann sind tatsächlich die Teile im Umlauf bzw. mf hat es versaut. Die NDA ist jetzt etwas unwichtiger geworden, weil Ergebnisse vom OC und Temp. so raus kommen werden. Witzig finde ich das es bei sowas immer welche gibt die Profit daraus raus schlagen wollen (s.ebay).
 
Naja hätte ich wohl nicht anders gemacht wenn ich einen bekommen hätte, irgend nen Nerd wird den schon kaufen :fresse:
 
oder tausche 3770K gegen GTX 680.... Nene, wenn ich mir sowas hol, dann behalt ich das meistens auch.
 
Der in Ebay ist auch wieder von MF :d

bild3v5ulg.jpg
 
Gut das die ES Sandy-E Xeon 3GHz 8-Kern nur 550€ gekostet haben, wer da für 500€ nen 4 Kern Ivy kauft hat einen an der Waffel.
 
nein, werden sie nicht
 
muhahaa...das ja mal geil, verstehe ich aber immer noch nicht mit der NDA, wenn alles sich dran halten aber doch einzelne liefern, wieso liefern dann nicht alle...;)..und erstrecht wenn man sieht, das er von MF kommt....

Alles ein ganz komisches Spiel, naja, wat solls..500 Takken ist schon eine Hausnummer...^^
 
aber nicht über 5,5 ghz ! das wars mit "Easy"
und BF3 auf 5 Ghz zu zöckeln war auch mal.

Ok ,5ghz + ist eh was für bencher und so viele sind ja nicht hier ,dann schreibe ich das mal anders.
Alle die ein OC 24h Setting suchen bis 5ghz ist kein Problem für eine Wakü ,für lukü wird die Luft ein bissl dünner .
Die Ergebnisse vom Kumpel
5ghz 4h Prime ~78*
5ghz 4h Prime ~74*
5ghz 4h Prime ~80*
Das sind die Ergebnisse seiner 3 3770k ,Zt ~20*
Ergebnisse alle mit Wakü /mora3 4x180
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kasper - wer soviel zahlt nur um 2 wochen früher eine cpu zu bekommen...

Was MF angeht, könnte das durchaus noch ein Nachspiel haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh