m10:
Computeruniverse:
CU:
Bei beiden Bestellungen
Check nochmal bei dir bitte Sneak
Ich habe bisher noch keine Mail bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m10:
Computeruniverse:
CU:
Bei beiden Bestellungen
Also bei mir steht wie bei Sneak Wareneingang vorr. 13.4.
Bei mir ist aber ein 3570K. Hab ihn heute morgen bestellt, als er noch 204,90€ gekostet hat
Hab sowohl als auch bestellt... wohl zu viele, wenn sie mich hinten in der Schlange eingereiht haben :/
0-15% Unterschied - ergo lohnt nicht für Gamer.
Zudem kann es sein, dass Ivy bei 4,5 GHz wärmer ist, als deine Sandy.
Bei mir auch aber abwarten muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten
m10:
Computeruniverse:
CU:
Bei beiden Bestellungen
Wenn der 3770k keine 5,5Ghz Primestable macht, dann muss einiges schief gelaufen sein, evtl. gibt es abhilfe mit einem neuem Stepping (ähnlich wie damals bei Nehalem C0 > D0 Stepping)
Ich warte erstmal bis zum offiziellen Launch, wenn die Retail CPUs gut sind dann besorg ich zum testen gleich 3x Stück
Wenn die Ivys wirklich nichts werden sollten, behalt ich meinen 2600K und hol mir im Herbst auch nen 2011er Sockel.
Dann besser in 1 Jahr auf Haswell setzen, dann bekommste garantiert mehr Thread Leistung als Sandy & Ivy.Wenn die Ivys wirklich nichts werden sollten, behalt ich meinen 2600K und hol mir im Herbst auch nen 2011er Sockel.
Wenn der 3770k keine 5,5Ghz Primestable macht, dann muss einiges schief gelaufen sein, evtl. gibt es abhilfe mit einem neuem Stepping (ähnlich wie damals bei Nehalem C0 > D0 Stepping)
Ich warte erstmal bis zum offiziellen Launch, wenn die Retail CPUs gut sind dann besorg ich zum testen gleich 3x Stück